Kawai cn39-eure erfahrungen

N

Niko1112

Dabei seit
15. Nov. 2020
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mich in letzter zeit sehr viel mit digitalpianos pianos beschäftigt (und auch schon ein paar bei uns im store ausprobiert) und überlege, mir jetzt das kawai cn39 zu kaufen. Vom anschlag und den ganzen features hat es mich in der preisklasse 1500 euro bis jetzt am meißten überzeugt.

Ich würde dazu nur gerne mal die meinung von leuten hören die das gerät schon besitzen. Wie kommt ihr damit zurecht? Entwickelt es im laufe der zeit irgentwelche probleme? Zb tastatur etc.
 
JosefPirkl

JosefPirkl

Dabei seit
16. Dez. 2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hast du schon ein Klavier gekauft ?
 
S

stegau

Dabei seit
29. Dez. 2020
Beiträge
10
Reaktionen
1
Würde mich auch über eine Rückmeldung freuen.
 
 

Top Bottom