Kalte Hände vorm Auftritt bei unter 15 Grad


antje2410
antje2410
Dabei seit
11. Dez. 2020
Beiträge
1.712
Reaktionen
2.266
Editiert.


@Demian was mir noch einfällt: Ist in der Nähe ein Klavier, auf dem Du Dich buchstäblich "warmspielen" könntest? Ich weiß nicht, wie es bei Dir ist, aber bei mir ist Klavierspielen ein Garant dafür, dass die Hände warm werden.
 
F
Felix Hack
Dabei seit
20. Sep. 2018
Beiträge
385
Reaktionen
332
@Demian Vor dem Auftritt möglichst viel und lange Händchen halten mit Frau, Freundin, oder was auch immer... Hat zudem auch eine beruhigende Komponente. Im Gegensatz zu irgendwelchen Strahlern, Lampen kann das auch kein Fieber auslösen, soviel ich weiß:-)
 
B
brennbaer
Dabei seit
30. Dez. 2015
Beiträge
2.250
Reaktionen
1.714
"Toller" Tipp
Generell hat die Natur Frau/Freundin dort Eiszapfen "angeschraubt", wo bei Männer 10 warm durchblutete Finger montiert sind
:005:
 
antje2410
antje2410
Dabei seit
11. Dez. 2020
Beiträge
1.712
Reaktionen
2.266
Ey @brennbaer , ich würde jetzt ja gerne ausführlich schreiben, wie sexistisch das ist, aber mit kalten Händen tippt es sich so schlecht.
:lol:
Sobald die Temperaturen unter 15° fallen, habe ich kalte Hände und Füße, und trage Pullover und Halstuch (daheim dicke Jogginghose). Nennt mich Frau Schlotterbeck...
 
F
Felix Hack
Dabei seit
20. Sep. 2018
Beiträge
385
Reaktionen
332
@brennbaer @antje2410 Dann einigt Euch doch bitte mal, wohin mit den Händen, damit dann am Ende alle glücklich und zufrieden sind:-)
 
 

Top Bottom