ChristineK
- Reaktionen
- 1.839
Bin über diesen Artikel gestolpert: http://www.independent.co.uk/arts-e...wrong-notes-ndash-and-gloriously-2183986.html
Mir geht es jetzt nicht so sehr um den Inhalt des Artikels an sich, aber darin werden ganz unten einige Namen genannt. Hatte die meisten noch nie gehört, bis auf Khatia Buniatishvili und Yuja Wang natürlich, die ich auch beide schon im Konzert erlebt habe.
Aber was ist mit (jetzt muss ich aufpassen, dass ich die eingermaßen richtig schreibe):
Behzod Abduraimov
Nareh Arghamanyan
Evgeni Bozhanov
Lara Omreoglu
Benjamin Grosvenor
Dass ICH sie noch nicht kannte, ist kein Maßstab....
Mich würde interessieren, ob jemand von euch den/die eine(n) oder andere(n) schonmal im Konzert gehört hat? Gibt es sonst noch vielversprechende Namen junger, vielleicht noch weniger bekannter Klavier-Talente, nach denen man in den Konzertankündigungen 2015 Ausschau halten sollte?
Mir geht es jetzt nicht so sehr um den Inhalt des Artikels an sich, aber darin werden ganz unten einige Namen genannt. Hatte die meisten noch nie gehört, bis auf Khatia Buniatishvili und Yuja Wang natürlich, die ich auch beide schon im Konzert erlebt habe.
Aber was ist mit (jetzt muss ich aufpassen, dass ich die eingermaßen richtig schreibe):
Behzod Abduraimov
Nareh Arghamanyan
Evgeni Bozhanov
Lara Omreoglu
Benjamin Grosvenor
Dass ICH sie noch nicht kannte, ist kein Maßstab....