Jetzt gleich auf 3Sat: Joseph Haydn

C
Castati
Dabei seit
19. Dez. 2007
Beiträge
359
Reaktionen
0
"Joseph Haydn: "Meine Sprache versteht man durch die ganze Welt"
Ein Abend zum Auftakt des Haydn-Jahrs 2009"

Vielleicht interessiert das jemanden, besonders Haydnspass.

Link: http://www.3sat.de/specials/131815/index.html

Wiederholung: Sonntag, 22./23. März 2009 um 2.05 Uhr
 
Haydnspaß
Haydnspaß
Dabei seit
22. Feb. 2007
Beiträge
5.134
Reaktionen
102
Castati, danke für den Tip, den ich leider zu spät entdeckt habe. So hab ich wenigstens noch die letzten 30 Minuten der Sendung gesehen.

Ich bin ja hauptsächlich ein Fan von Haydns Klaviermusik, ich hoffe, daß es dazu im Haydn-Jahr auch noch einige interessante Sendungen gibt.
 
tapirnase
tapirnase
Dabei seit
16. Okt. 2006
Beiträge
712
Reaktionen
2
Das guck ich gleich noch an, bis dahin muss das Mädel dann verschwunden sein :D
Das Sprachrohr der Musik hat in dem Fall eine größere Bedeutung als so manch anderes Rohr :D :D :tuba: [die Tube is jetz nur rein zufällig gewählt *hust*]
adieu oder wie man sichauuf FRANZÖSICH JETZ VERABSCHIEDET"EZ(
 
 

Top Bottom