Jarrod Radnich - Pirates of the Caribbean

i have read this post thoroughly and i have got lot of information.. you should keep it up.. so that we get information always...
ein anderes Wort für
bundle of thanks
 
...

Aufgenommen wurde das mit einem Yamaha CVP-509.
Dann wurde es mit dem Video synchronisiert.
 
Aufgenommen wurde das mit einem Yamaha CVP-509.
Dann wurde es mit dem Video synchronisiert.
Woher entnimmst du denn diese Information?

Ich wollte diesen Link hier noch in die Runde schmeißen: Jarrod Radnich - Performing Pirates Of The Carribean Incredible Piano Solo! - YouTube
Laut der Beschreibung ist es Jarrod Radnich höchstpersönlich.
Jarrod Radnich performing his very own arrangement of Pirates of the Carribean!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe diese Info, da The Piano Guys das selbst einmal in der Beschreibung eines vids geschrieben haben. Hab leider vergessen welches Video. sry
 
Aber Radnich hat das schon selbst gespielt. Halt nur auf einem Clavinova.
 
Ich habe diese Info, da The Piano Guys das selbst einmal in der Beschreibung eines vids geschrieben haben. Hab leider vergessen welches Video. sry

Diese Seite aufrufen: Pirates of The Caribbean Theme Piano

Der Text ist nicht direkt zu sehen, man muss (bei FireFox mit Ctrl-U) den Seitenquelltext anzeigen lassen und dort (mit Ctrl-F) nach dem Text "Theme played live on Yamaha CVP509 Clavinova" suchen.

Das zugehörige Bild:
0.jpg


Cordialement

Sol
 

Zurück
Top Bottom