Ist das noch Kunst, oder gehört das weg?

Also das ist keine Kunst. Das ist einfach absolut krank!
Und was ich besonders bedenklich finde ist, dass es offenbar öfters solche ""Piano destroy Konzerte"" gibt. Das heißt, es scheint genug Leute zu geben, die sich das gerne anschauen.
 
der Künstler ist seiner Zeit immer voraus!!!
Mit anderen Worten, was man dann nicht versteht und nicht nachfühlen kann, ist einem dann voraus?
Das machten sich so einige Möchtegernkünstler zueigen und es zieht. Den Menschen kann man alles Mögliche heute andrehen. Und wenn man die Radiosender einmal durchzappt, merkt man, wie niedrig das Kunstniveau doch bei der Allgemeinheit ist. Denn diese primitive Computermusik müssen ja Menschen hören, ansonsten wär sie nicht so weit verbreitet.

Und da gibt es dann bei Diskussionen, die so sehr kompetente Aussagen, sie sei gleichwertig mit der Klassik und Dieter Bohlen gleichzustellen mit einem Mozart.-
Solche Dummheiten habe ich wirklich sogar von Berufsmusikern gehört.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom