Musikinstrumenten-App des Museums für Kunst und Gewerbe Hamburg

  • Ersteller des Themas Drahtkommode
  • Erstellungsdatum
Drahtkommode

Drahtkommode

Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
2.070
Reaktionen
2.011
Gerade herausgekommen, hab es mir gleich installiert und werde dann mal in Ruhe surfen, aber es verspricht, sehr spannend zu werden – einige erinnern sich vielleicht noch an den Besuch des Museums beim Clavio-Treffen in Hamburg. Hier der Ankündigungstext:

Die kostenlose multimediale Katalog-App „MKG Musikinstrumente“ stellt 100 Highlights der weltbekannten Sammlung des Museums für Kunst und Gewerbe Hamburg vor. In über 50 Filmclips, die mit Studierenden bzw. Absolvent*innen der Hochschule für Musik und Theater Hamburg produziert worden sind, ist ein Großteil der Instrumente auch musikalisch erlebbar. Viele der Sammlungsstücke werden hier erstmalig in Musikfilmen dokumentiert!

Im Play/App Store suchen nach MKG Musikinstrumente

Man sollte das Smatfon allerdings an die Stereoanlage anschließen oder so....

View: https://www.youtube.com/watch?v=8i-nZul0IXI
 
C

Curby

Guest
Kann man diese Hüte auch beim jährlichen Pferderennen in Ascot tragen :005: ?
 
 

Top Bottom