Islands - Ludovico Enaudi

  • Ersteller des Themas Cooldog
  • Erstellungsdatum

C

Cooldog

Dabei seit
4. Juni 2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche unbedingt die Klaviernoten von beliebigen Stücken aus der Filmmusik von Islands von Ludovico Enaudi... Die Titel heißen: (Quelle: Amazon)

1. I Giorni
2. The Earth Prelude
3. Le Onde
4. Nightbook
5. Divenire
6. Dietro Casa
7. Fairytale
8. Nuvole Bianche
9. Passagio
10. Primavera
11. Nefeli
12. Questa Notte
13. Berlin Song
14. Melodia Africana III

1. High Heels
2. White Night
3. L'Origine Nascosta
4. Love Is A Mystery
5. Monday
6. Lady Labyrinth (Remix)
7. Solo
8. Ancora
9. Andare
10. Eros (Remix)
11. Indaco
12. Fly
13. Oltremare

Es wäre echt super, wenn mir jemand die Noten schicken könnte, bzw mir sagen wo ich sie (kostenlos) finden kann :)

Vielen Dank und liebe Grüße
Cooldog
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dieb! Das ist geistiges Eigentum. Kauf Sie! Noch heftiger ist Dein Tauschangebot - das ist nicht cool, sondern strafbar. Und verdammt übel.
 
Biete Noten Mozarts "Kleine Nachtmusik" gegen Ticket für Endspiel Fußball-EM!!
Bei Interesse bitte PN!

CW
 
Bitte Thread schließen; mal wieder so ein geiziger Typ ohne Unrechtsbewußtsein.

Und dazu will er dann auch noch Noten zu solchen Scheiß-Stücken...

Man sollte ihn einbuchten und den ganzen Tag mit Einaudi beschallen; wahrscheinlich ist das in Guantanamo bereits etablierte Methode...
 

Zurück
Top Bottom