Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Na was sagt ihr zu dieser Glanzleistung?
Mein Geschichtslehrer am humoristischen Gumminasium brachte es überzeugend auf den Punkt:
Ich höre und sehe nix.

Danke für den Tipp! Ich finde du hast absolut Recht damit.Schön gespielt! Die Melodiestimme ist präsent und die Phrasierung überzeugt mich (weitestgehend). Probiere mal aus, noch ein klein wenig mehr Ruhe in das Stück zu bringen. Gaaaanz subtil ist nämlich eine minimale Unruhe zu spüren - ich vermute, dass das daran liegt, dass das Stück für dich noch relativ neu ist. Wenn sich das setzt, wird es wahrscheinlich von selbst noch ruhiger, noch meditativer.
Danke fürs Hochladen!
Das ist eine gute Frage... Ich werde in ein paar Tagen nochmal ein Video machen und gucken, ob es dann etwas leiser gespielt ist. Es ist auch leider total unprofessionell mit meinem Handy aufgenommen worden, da ist die Qualität eh bescheiden. :/. Ton für Ton gedacht, ja das kann gut sein, vll bin ich noch zu sehr darauf konzentriert die richtigen Töne zu treffenKein leichtes Stück, sehr schön! Mir kommts vor als käme die "Unruhe" daher dass es ein bisschen Ton für Ton gedacht und gespielt ist, vielleicht etwas mehr an die Bögen denken. Ich find's auch insgesamt etwas laut, ist aber schwer zu sagen ob das an Spieler, Klavier oder Micro liegt. Sonst sehr fein!