Improvisation

V

Viel Gluck

Dabei seit
21. Nov. 2017
Beiträge
9
Reaktionen
4
Liebe Musiker & Komponisten,

anbei eine nicht gerade sauber gespielte Improvisation von mir, die ich gerne "in Noten gießen" möchte. Hierzu aber die Frage: harmonisch bietet das Stück (bis gegen Ende, hier bricht es ab) praktisch keine Variation. Empfindet ihr das als störend? Und wenn ja, was wären Eure Ideen?

LG!
 

Anhänge

  • Improvisation_Sagar.mp3
    2,8 MB · Aufrufe: 96
Kein Wunder, dass Du es nicht schaffst, die aufzuschreiben.

Dein rhythmisches Bewusstsein tendiert gegen Null, weswegen Du zum einen so "unsauber" (=rhythmisch gänzlich unklar) spielst und zum anderen natürlich keinen Plan hast, als was für Notenwerte man die Töne des Gespielten notieren würde.

Da ist also mal Intensivtraining Rhythmus angesagt.
 

Zurück
Top Bottom