Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Pool-Flügel kann ja gar nicht gut klingen - von den Proportionen dürfte es ein 135er sein!?
Und eine Orgel wäre auch nicht schlecht..:D
Und dann bitte auch einen schönen Trakt im Haus, der ganz der Musik gewidmet ist...Also mit gemütlichem Kaminzimmer, Konzertsaal, Überäumen, Notenarchiv, verschieden Instrumenten, für Konzerte geeigneter Außenanlage, einer eigenen Kapelle (mit Kirchen-Akustik) mit Orgel sowie die Kreativität förderndem Komponierzimmer mit schönem Ausblick ins Grüne...
Und ganz wichtig: VIEL ZEIT...:D
Gewisse Ämter darfst Du natürlich auch selbst bekleiden..:D Ich wäre für den Erzbischof...^^ Unserer kam gestern zu mir an und meinte: "Hol mir mal 'n Bier!"
Aber dann bitte gleich mit Erzbischof, Domkapitel, Domchor, Domorchester, Domorganisten und Ministranten..:D
Diskriminierung. Du hast den Domschweizer unterschlagen.
Es heißt ja nicht um sonst "Spirituosen"...:D
"Dominus vobicum" - "Et cum SPIRITU tuo" - oder wohl eher "Et cum SPIRTUOSO".....:D Ich hoffe, ich werde jetzt nicht wegen Blasphemie exkommuniziert..:D
Wobei das weitaus größere Cliché dieses ist - und es ist auch war: Domchor: 1. Saufen 2. Reisen 3. Singen..:D
Wir als Domchor haben nur einen entscheidenden Vorteil: So ein Metropolitan- und Kathedralkapitel ist sehr großzügig mit Geld und Flüssigspenden :D zur Aufrechterhaltung der Leistungsfähigkeit ihres geliebten Chores...:D
Auch in dieser Reihenfolge?Es heißt ja nicht um sonst "Spirituosen"...:D
"Dominus vobicum" - "Et cum SPIRITU tuo" - oder wohl eher "Et cum SPIRTUOSO".....:D Ich hoffe, ich werde jetzt nicht wegen Blasphemie exkommuniziert..:D
Wobei das weitaus größere Cliché dieses ist - und es ist auch war: Domchor: 1. Saufen 2. Reisen 3. Singen..:D
Die sind in der Schweiz ... ba dum tss