S
Stewardess
- Reaktionen
- 4
...................
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nebenbei übe ich Sachen von Bach, die mir gut gefallen.
...weiß dein Lehrer von deinem Problem mit den Oktaven? ...mich wundert die Auswahl
Ich fahre nachher nach Hamburg rein und könnte einen Schwung Noten mitnehmen.
Ich glaube mein Klavierlehrer hält mich für bescheuert, komme regelmäßig mit anderen Sachen an, als die die ich als Hausaufgabe hatte... wechsel kann ich nicht. Da nützt das Geschimpfe auf den Lehrer nichts. Hier gibts keinen anderen weit und breit.
:D
Ok, ich hab mir jetzt eine kleine Liste zusammen geschrieben, was ich kaufen will.
Mal ne blöde Frage: gibt es Noten eigentlich nicht in Ringbuchform? Diese Notenhefte rutschen immer weg. Das könnte man komfortabler lösen.
, sind dann die empfohlenen Stücke wirklich vernünftig? Ich bezweifle das gerade mal!Du hast in Deiner Vorstellung geschrieben, daß Du vor etwa einem Vierteljahr 36jährig mit dem Klavierspielen angefangen hast.
Och, Mikrokosmos paßt schon. :D:D (Auch in ein paar Jahren noch.)sind dann die empfohlenen Stücke wirklich vernünftig? Ich bezweifle das gerade mal!
Die Kinderszenen sind aber auch wirklich keine Anfängerstücke.Schumanns von fremden Menschen und Ländern fällt mir jedoch sehr sehr schwer.