Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst ja mal rausfinden, was ein Kulturamt einer mitteldeutschen Kleinstadt für einen Jahresetat hat. Dann wirst du herausfinden, dass du dich leider um den Faktor 10 vertan hast...

Du kannst ja mal rausfinden, was ein Kulturamt einer mitteldeutschen Kleinstadt für einen Jahresetat hat. Dann wirst du herausfinden, dass du dich leider um den Faktor 10 vertan hast...

Ich kenne sogar einen Veranstalter, der einen Großteil seiner Konzerte so bestreitet: Es spielen erstklassige Klassik-Professoren (oft zusammen mit Studenten), anschließend geht der Hut rum. Die Professoren fahren da meist 150 km mit dem Auto hin, ist also nichts, was man mal kurz nebenbei wegdudelt.Du kennst ja komische Leute![]()
Genau so hab ich es auch immer gehalten: Wenn von einem Kunden Gejammer kam oder Feilscherei, habe ich den Job umsonst gemacht (Ich schenke gerne was her, aber unter Wert verkaufe ich mich nicht!). In 95% aller Fälle war dann mit dem Gejammer Schluss. Bei den restlichen 5% habe ich einfach Tschüss gesagt.Wenn die angebotene Gage aber viel zu niedrig ist, nimmt er gar kein Geld und macht eine Benefizveranstaltung draus. So muss er sich nicht unter Wert verkaufen, kann trotzdem spielen, und das Resultat ist auch noch ein gutes. Kann man aber natürlich nur machen, wenn man an anderer Stelle Geld verdient.
Da ist doch @Marlene sicher kompetent...eine wie ich finde sehr kluge Antwort auf die Frage nach der Garage gegeben

95% haben nie mehr gejammert und in Zukunft alles ordentlich bezahlt. Wer nach meinem großzügigen Geschenk meinte, beim nächsten Job wieder anfangen zu müssen, den habe ich verabschiedet (in 35 Jahren gerade 2 Fälle).Verstehe ich jetzt nicht. Haben die dann gezahlt und nicht mehr gejammert, oder nicht gezahlt und trotzdem gejammert?![]()
Wenn man nicht genug Gage angeboten bekommt, dann gratis spielen? Das haltet Ihr für ein nachahmenswertes Konzept?
Es kommt doch auf die Umstände an,Wenn man nicht genug Gage angeboten bekommt, dann gratis spielen? Das haltet Ihr für ein nachahmenswertes Konzept?
Ausreichend Entspannung hilft in allen LagenFUUUUCK