I Saw Three Ships - Jarrod Radnich Cover

8

88_Keys

Dabei seit
30. Dez. 2020
Beiträge
2
Reaktionen
7
Hallo,
ich bin ein ambitionierter Amateur-Pianist und wollte hier mal eine Aufnahme von mir mit euch teilen, und zwar ein Arrangement von Jarrod Radnich:



Ich war schon immer fasziniert von seinen Arrangements (und seinen coolen Videos 😉) und habe jetzt mal selber versucht, eines davon zu covern. Es ist nun "I Saw Three Ships" geworden, ich hatte das Video um Weihnachten aufgenommen.

Ich würde mich über Rückmeldungen und Kritik freuen. 🙂
 
Hallo Tim,

ein herzliches Willkommen, schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast. Ist jetzt nicht so meine Musik, kenne das Original nicht, aber auf jeden Fall gut gespielt und professionell gemacht. Ich bin auch nicht so der Freund von permanenten Wechseln der Bildperspektiven, das liegt aber sicher an meinem doch schon gesetzten Alter;-). Ich wünsche Dir viel Freude und neue Erkenntnisse hier im Forum und würde mich freuen, wenn Du Dich auch abseits Deiner eigenen Videos einbringen würdest.

Viele Grüße
Christian
 
Groove: gut
Technische Fähigkeiten: gut
Dynamische Gestaltung: zu wenig Abwechslung
Kameraführung: unruhig

Ich würde übrigens immer das Erschaffen eines eigenen Arrangements dem Nachspielen eines fremden vorziehen.
 
Herzlich willkommen,
meine Richtung ist das nicht, aber die "Handhabung" des Klaviers ist schon ein "Fingerzeig".👍👌😉
Damit könnte man wirklich was anfangen. 😎
 
Vielen Dank für die netten Rückmeldungen.
Das mit der Kameraführung werde ich bei zukünftigen Videos nochmal überdenken, vielen Dank für die ehrliche Kritik an der Stelle. Es war mein erstes Video, das ich gedreht habe, ich habe da noch nicht so viel Erfahrung.

Die Tonart habe ich eigentlich nicht verändert, ich habe das Arrangement nach den Original-Noten geübt.

Ich wünsche Dir viel Freude und neue Erkenntnisse hier im Forum und würde mich freuen, wenn Du Dich auch abseits Deiner eigenen Videos einbringen würdest.
Vielen Dank. Das werde ich natürlich auch tun. 😀
 

Zurück
Top Bottom