I Saw Three Ships - Jarrod Radnich Cover

8
88_Keys
Beitr├Ąge
2
Reaktionen
7
Hallo,
ich bin ein ambitionierter Amateur-Pianist und wollte hier mal eine Aufnahme von mir mit euch teilen, und zwar ein Arrangement von Jarrod Radnich:

Ich war schon immer fasziniert von seinen Arrangements (und seinen coolen Videos ­čśë) und habe jetzt mal selber versucht, eines davon zu covern. Es ist nun "I Saw Three Ships" geworden, ich hatte das Video um Weihnachten aufgenommen.

Ich w├╝rde mich ├╝ber R├╝ckmeldungen und Kritik freuen. ­čÖé

pianochris66
pianochris66
Beitr├Ąge
9.778
Reaktionen
11.527
Hallo Tim,

ein herzliches Willkommen, sch├Ân, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast. Ist jetzt nicht so meine Musik, kenne das Original nicht, aber auf jeden Fall gut gespielt und professionell gemacht. Ich bin auch nicht so der Freund von permanenten Wechseln der Bildperspektiven, das liegt aber sicher an meinem doch schon gesetzten Alter;-). Ich w├╝nsche Dir viel Freude und neue Erkenntnisse hier im Forum und w├╝rde mich freuen, wenn Du Dich auch abseits Deiner eigenen Videos einbringen w├╝rdest.

Viele Gr├╝├če
Christian

Demian
Demian
Beitr├Ąge
2.403
Reaktionen
3.176
Groove: gut
Technische F├Ąhigkeiten: gut
Dynamische Gestaltung: zu wenig Abwechslung
Kameraf├╝hrung: unruhig

Ich w├╝rde ├╝brigens immer das Erschaffen eines eigenen Arrangements dem Nachspielen eines fremden vorziehen.

K
klaros
Beitr├Ąge
3.547
Reaktionen
3.569
Herzlich willkommen,
meine Richtung ist das nicht, aber die "Handhabung" des Klaviers ist schon ein "Fingerzeig".­čĹŹ­čĹî­čśë
Damit k├Ânnte man wirklich was anfangen. ­čśÄ

8
88_Keys
Beitr├Ąge
2
Reaktionen
7
Vielen Dank f├╝r die netten R├╝ckmeldungen.
Das mit der Kameraf├╝hrung werde ich bei zuk├╝nftigen Videos nochmal ├╝berdenken, vielen Dank f├╝r die ehrliche Kritik an der Stelle. Es war mein erstes Video, das ich gedreht habe, ich habe da noch nicht so viel Erfahrung.

Die Tonart habe ich eigentlich nicht ver├Ąndert, ich habe das Arrangement nach den Original-Noten ge├╝bt.

Ich w├╝nsche Dir viel Freude und neue Erkenntnisse hier im Forum und w├╝rde mich freuen, wenn Du Dich auch abseits Deiner eigenen Videos einbringen w├╝rdest.
Vielen Dank. Das werde ich nat├╝rlich auch tun. ­čśÇ

Top Bottom