- Reaktionen
- 9.884
Hallo Foristi!
So ein Flügelkauf ist ja wirklich ein Großprojekt, meine Güte! Zum Glück hab ich nicht die Option gewählt, zunächst durch einen Wintergarten die Wohnung zu vergrößern, dann den Schreibtisch dahin zu verlagern, dann ... usw. usf. Aber es bleiben genug Dinge rund um den Flügelkauf zu erledigen. Im Moment geht es also um:
Ein Hygrometer. Wo kriegt man das her?
Ciao
- Karsten
So ein Flügelkauf ist ja wirklich ein Großprojekt, meine Güte! Zum Glück hab ich nicht die Option gewählt, zunächst durch einen Wintergarten die Wohnung zu vergrößern, dann den Schreibtisch dahin zu verlagern, dann ... usw. usf. Aber es bleiben genug Dinge rund um den Flügelkauf zu erledigen. Im Moment geht es also um:
Ein Hygrometer. Wo kriegt man das her?
- Klavierhandel? Mindestens einer hat mir schon mal gesagt, dass er nicht wirklich welche da hat.
- Yachthandel? Die haben so was, aber kann man die auch wirklich benutzen? Für innen? Die sind ja eher so zur Wettervorhersage gedacht.
- Baumarkt? Da gibt sicher welche, aber was taugen die?
- Optiker? Uhrmacher? Die hatten so was früher mal, aber heute? Vielleicht muss man zu Wempe!?
- Tabakladen? Da könnte man vielleicht ein Zigarren-Hygrometer kaufen. Oder einen Lottoschein ausfüllen, bevor man zu Wempe geht ...
Ciao
- Karsten