W
Wiesel
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
grundsätzlich fehlen den anderthalb minuten etwas mehr kompositorischer zusammenhalt
Hört sich nach einem Tastengehaue an, nicht nach Musik.
Und warum stellst du die Frage, ob sich das gut anhört. Das ist ja so, als ob du fragen würdest, ob die Aufnahmequalität gut ist. Frag lieber danach, ob das gefällt.
Mir gefällt es nicht.
meinst Du jetzt, dass das etwas "außergewöhnliches" ist und gar Kunst?
Nein, das habe ich nie behauptet und werde ich auch wahrscheinlich nie tun!
Ich wollte ubik nur klarmachen, das das, was in seinen Augen schlecht ist, nicht immer schlecht ist und auch Kunst sein kann !
singen kann ich (leider) nicht.
Dass die Akkorde "unbewusst" angeschlagen sind, würde ich nicht sagen !!! Ich habe mir nicht umsonst den Quintenzirkel ausgedruckt und ihn vor mir liegen gehabt, als ich das ding gespielt habe.
Machs doch einfach mal besser, wenn du schon solche Sprüche hier ablassen kannst.
Wenn du wenigstens einen kompetenten satz geschrieben hättest, der mir weiter helfen würde, wäre das ja noch in ordnung, aber du sagst einfach, dass es schlecht ist und begründest das ganze noch nicht einmal.
Machs doch einfach mal besser, wenn du schon solche Sprüche hier ablassen kannst.
Wenn du wenigstens einen kompetenten satz geschrieben hättest, der mir weiter helfen würde, wäre das ja noch in ordnung, aber du sagst einfach, dass es schlecht ist und begründest das ganze noch nicht einmal.
hallo wiesel;
kampfansagen wie das zitat sind hier unnötig. du hast von incoronazione eine höchst kompetente bewertung erhalten! wenn andere das ganze etwas "lockerer" angehen, ist das deren sache und letztendlich dein risiko, wenn du dich auf die bühne stellst. mir kommt das ein wenig vor, wie die jungs, die cool und grinsend bei dieter bohlen auftauchen und nach der "ohrfeige" fürchterlich betroffen und beleidigt sind.
wie schon gesagt, wer sich ins rampenlicht stellt, muss mit ALLEM rechnen! drum tu ich es auch nicht :D
was soll daran kompetent sein ??Hört sich nach einem Tastengehaue an, nicht nach Musik.
....
Mir gefällt es nicht.
Ich warte auf deine Aufnahme :kuss:
was soll daran kompetent sein ??
aber lieber ein knarrzige stück aus dem grammophon mit seele, als ein seelenloses stück aus einer 20.000 euro anlage.
kann es sein, dass bei mir alle töne in dem stück viel zu dicht sind und weniger oft mehr ist ?
ubik, das hört sich nicht schlecht an. Ist aber alles geschmackssache ...
Meinst du etwa, so würde sich eine Geschmacksrichtung bilden?Ach neee bei Musik ist doch alles Geschmackssache. Wenn man etwas neues hört, verbindet man das unbewusst mit dem, was man bereits im Laufe des Lebens gehört hat.