Hört sich das gut an ->PART3

W

Wiesel

Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
37
Reaktionen
0
Moin,

es gibt wieder was neues:
KLICK

Tötet mich :D
 
H

Hacon

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.443
Reaktionen
0
Mir gefällts gut. Viel besser als die letzten beiden Improvisationen.
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
21.104
Reaktionen
9.209
yep. besser als nr 1 + 2. Mir (!!!) fehlen an manchen Stellen ein paar Töne - da klingt es, als würde etwas übersprungen werden, was noch einer ruhigen Auflösung bedarf.
 
E

Emma

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
563
Reaktionen
3
Hallo,
ich würde mir auch mal gerne was von Wiesel anhören,aber.....wie geht das? Was soll ich denn öffnen/speichern, ich bin da glaub ich zu doof zu, komme auf dieser Seite nicht weiter, muss ich premium oder free wählen, welchen Downloadtyp? Könnt ihr mir bitte helfen (und euch nicht zu sehr kaputtlachen):)
 
W

Wiesel

Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
37
Reaktionen
0
Gut, dass es euch gefällt...
Zum download:
-auf free klicken
-60 sek. warten
-buchstaben eingeben
-auf download klicken
 
W

Wiesel

Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
37
Reaktionen
0
will keiner mehr was schreiben ?:trompete:
 
b flat

b flat

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
38
Reaktionen
0
Mach mal deinen Keyboard-Hocker höher! Du sitzt ja am Klavier wie Glenn Gould. (Der hat dem Hocker immer die Beine abgesägt und angeblich seine Hände vorm Spielen in kochendes Wasser getaucht, wie angenehm...!):p
 
b flat

b flat

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
38
Reaktionen
0
Alles klar. :p Aber dann pack dir doch einen Stapel Kissen drauf, so sieht deine Haltung mit den nach oben abgeknickten Handgelenken nämlich furchtbar aus! Unterarme auf Tastaturhöhe - noch nie davon gehört? Dann wird das Spielen auch gleich bequemer... :)
 
W

Wiesel

Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
37
Reaktionen
0
Alles klar. :p Aber dann pack dir doch einen Stapel Kissen drauf, so sieht deine Haltung mit den nach oben abgeknickten Handgelenken nämlich furchtbar aus! Unterarme auf Tastaturhöhe - noch nie davon gehört? Dann wird das Spielen auch gleich bequemer... :)

klar hab ich davon was gehört. Für das Video habe ich das Keyboard von meinem Ständer auf den Schreibtisch gestellt. Könnte damit was zu tun haben :confused:
 
 

Top Bottom