Hört sich das gut an ->PART3

W

Wiesel

Dabei seit
26. Juni 2007
Beiträge
37
Reaktionen
0
Moin,

es gibt wieder was neues:
KLICK

Tötet mich :D
 
Mir gefällts gut. Viel besser als die letzten beiden Improvisationen.
 
yep. besser als nr 1 + 2. Mir (!!!) fehlen an manchen Stellen ein paar Töne - da klingt es, als würde etwas übersprungen werden, was noch einer ruhigen Auflösung bedarf.
 
Hallo,
ich würde mir auch mal gerne was von Wiesel anhören,aber.....wie geht das? Was soll ich denn öffnen/speichern, ich bin da glaub ich zu doof zu, komme auf dieser Seite nicht weiter, muss ich premium oder free wählen, welchen Downloadtyp? Könnt ihr mir bitte helfen (und euch nicht zu sehr kaputtlachen):)
 
Gut, dass es euch gefällt...
Zum download:
-auf free klicken
-60 sek. warten
-buchstaben eingeben
-auf download klicken
 
will keiner mehr was schreiben ?:trompete:
 
Mach mal deinen Keyboard-Hocker höher! Du sitzt ja am Klavier wie Glenn Gould. (Der hat dem Hocker immer die Beine abgesägt und angeblich seine Hände vorm Spielen in kochendes Wasser getaucht, wie angenehm...!):p
 
Alles klar. :p Aber dann pack dir doch einen Stapel Kissen drauf, so sieht deine Haltung mit den nach oben abgeknickten Handgelenken nämlich furchtbar aus! Unterarme auf Tastaturhöhe - noch nie davon gehört? Dann wird das Spielen auch gleich bequemer... :)
 
Alles klar. :p Aber dann pack dir doch einen Stapel Kissen drauf, so sieht deine Haltung mit den nach oben abgeknickten Handgelenken nämlich furchtbar aus! Unterarme auf Tastaturhöhe - noch nie davon gehört? Dann wird das Spielen auch gleich bequemer... :)


klar hab ich davon was gehört. Für das Video habe ich das Keyboard von meinem Ständer auf den Schreibtisch gestellt. Könnte damit was zu tun haben :confused:
 

Zurück
Top Bottom