Hört sich gut an? Part 2

Ach Leute, jetzt arbeitet euch doch nicht an mir ab!
Ich stehe zu allem was ich gesagt habe, sowohl in diesem, als auch in den anderen Threads. Wer mir was glauben will kann's tun, wer es mir nicht glauben will, kann es lassen, daran ist nichts Überzogenes. In dem anderen Thread fand ich nicht gut, dass dem Fragenden gleich aller Wind aus den Segeln genommen werden sollte, und ebenfalls hier fand ich, ist eine konstruktive und ermutigende Kritik (Improvisieren kann jeder, wenn er fürs erste ein paar s.u. Regeln beachtet) besser, als einfach den Spielenden mit "Rumgehaue" o.ä.
fertig zu machen. Ich als einer der älteren hier (immerhin bin ich schon 4facher Opa), dachte, die ein oder andere meiner Erfahrungen kann dem ein -oder anderen hier vielleicht helfen.
Also, seids liab. Gruss Till
 
@Filmklang: Ich wollte mich sowieso nicht an dir abarbeiten.
Ich finds toll, das du in dem anderen Thread diese Erfahrungen geschildert hast, und ich glaubs dir.
Es schien mir nur so, dass hier aneinadern vorbeigeredet wurde.
 
Ich finds witzig. Sturm und Drang der in sich verpufft. Spannend. Und witzig.

Und auch sehr stark an Michael Nymans Hauptthema zum Score von "The Piano" erinnernd. Aber das hat sicher schon jeder dritte hier gesagt. Hab keine Reaktionen gelesen...
 
@ hacon
Wenn du dir mal den Thread " Bin ich zu alt für die Musikhochschule durchließt, weißt du glaub ich, was ich meine
yep -ich glaub, ich habs geschnallt :D

@ filmklang
Ach Leute, jetzt arbeitet euch doch nicht an mir ab!
tun wir doch gerne, zumal du als vierfacher opa unsere rente so vortrefflich sicherst:D.
neee, mal im ernst: ich fand deine kommentare sehr hilfreich und verstehe die aufregung nicht. aber das ist wohl die "krankheit der kreativen". mich hat kürzlich eine diplomantin "angebettelt, ich möge sie bei ihrer diplomarbeit begleiten. dann hat sie ihre (recht verqueren) ideen dargelegt und den einspruch ihres professors. daraufhin habe ich dem proffe recht gegeben und ihr angeboten, mit ihr gemeinsam "das pferd neu aufzusatteln". seitdem ist das mädel verschwunden... ich bin gar nicht traurig drüber. :cool:
 

Zurück
Top Bottom