- Reaktionen
- 1.842
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fishi, ein Werbemann wie John Schmidt in der Schweiz, habs mir schon gedachtJa, ich bin halt ein Werbemann![]()

Zwischendurch etwas Musik ?
Eine Version davon, fast so wie diese, kenn ich auch noch von früher aus der Disco. Die Serie war zum Teil auch lustig, die war aber älter und die Musik zwar dieselbe Melodie, aber nat. anders dargeboten. Larry Hagman ( J.R. Ewing ) spielte auch mit, bei der "Bezaubernden Jeannie".

wo ist die Zigarre und der Champagner
Kunst und Kinder, sind etwas vom ehrlichsten dieser Welt, wer dies zerstört oder gutheisst, ist ein Verbrecher!![]()
.ich gehe jetzt mal davon aus, die Putzfrau hatt dies voll bewusst zerstört. Warum? ich weiss, dass in privat- und öffentlichen Sammlungen, dass Putzpersonal zu den Kunstobjekten eine Distanz einhalten müssen. Sie müssen eine Armlänge Abstand zum Kunstwerk haben, ausserdem wird die Reinigung überwacht, dort liegt auch ein Problem.Wenn Du den Begriff Vorsatz hinzufügst stimme ich Dir zu. Die übereifrige Putzfrau hatte aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht das Gedankengut von Nazis, Taliban & Co. Ob Kunst immer ehrlich ist, da ließe sich im übrigen auch trefflich drüber streiten.
Haha. Hast Du Katzen?Tiere sind diesbezüglich vielleicht noch ehrlicher?

gehabt! warum? wegen den Vögel.Haha. Hast Du Katzen?![]()
habs mir gedacht, dass sowas kommtwegen "ehrlich"Egoistische Monster, genauso liebenswert wie verwöhnte, schöne, erotische Frauen ...
ob Katzen auch so berechnend sind wie manche

Übrigens, Peter hat es ja schon durchschimmern lassen, dass ich nun (klassische bzw. jazzige) Beats mache für eine Hipp Hopp Band, denen ein Keyboarder fehlt. Ist recht nett, mit Menschen mit ganz anderem Hintergrund und musikalischem Verständnis zu arbeiten.
...tjaja...Die Musik ist nur Nebensache, das weiß ich.

Ja. Weltschmerz, vor dem mich Micha vor gar nicht all zu langer Zeit gewarnt hat.Beginnen nicht mind. 90% aller HippHop Lieder so oder so ähnlich.....?