Herzlichen Glückwunsch, Jeremias

  • Ersteller des Themas Marlene
  • Erstellungsdatum

Marlene

Marlene

Dabei seit
4. Aug. 2011
Beiträge
17.609
Reaktionen
16.006
:geschenk::blume::drink::cake::drink::blume::geschenk:


Guten Morgen, Du Tausendsassa,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg im Beruf und Freude an den Tasten.

Euer Sonnenschein ist jetzt ein halbes Jahr alt und ich hoffe, dass Du bald wieder mehr Zeit für die Tasten haben wirst.

Liebe Grüße
Marlene


:blume::drink::geschenk::kiss::geschenk::drink::blume:
 
Lieber @Pianojayjay Jeremias,

da schließe ich mich den Worten und Wünschen von Marlene doch sehr gerne an, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:cake::drink::geschenk:, der 40. naht mit riesigen Schritten:angst::-D. Gesundheit, Glück und Wohlergehen für Deine Lieben und Dich, sowie weiterhin Kraft und Zuversicht bei Deiner täglichen Arbeit, das wünsche ich Dir.

Danke Dir für die Organisation von immer lohnenden musikalischen Veranstaltungen, seien es Konzertreihen, Benefizkonzerte, oder auch mal Meisterkurse mit wirklich tollen Pianisten:super:.

Viele Grüße
Christian
 
Alles Gute zum Geburtstag! :-)
 
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Danke für deine vielen guten Beiträge. Wünsche dir viel Spaß am Klavier, viel Freude mit deinem Kleinen und beruflich... halt viele Klagen :lol::cake::drink:
 
BLIND.
Wenn Sie nur erst wieder frei,
Prozessieren wir aufs neu,
Und ich werde Ihnen dann schon zeigen, was ich kann:
Rekurrieren, appellieren, reklamieren,
Revidieren, rezipieren, subvertieren,
Devolvieren, insolvieren, protestieren,
Liquidieren, exzerpieren, extorquieren,
Arbitrieren, resummieren, exkulpieren,
Inkulpieren, kalkulieren, konzipieren ...


ROSALINDE, EISENSTEIN.
Hören Sie auf, es ist genug!


BLIND.
Und Sie müssen triumphieren!


ROSALINDE.
Ob Sie Berge von Papieren
Auch dabei zusammenschmieren,
Doch Sie werden schließlich sich blamieren
Ja, ach ja, blamieren!


EISENSTEIN.
Wenn Sie jetzt nicht retirieren,
Muß ich Sie hinausbugsieren
Und vielleicht noch schließlich attackieren!
Muß ich Sie hinausbugsieren!


BLIND.
Rekurrieren, appellieren, reklamieren,
Revidieren, rezipieren, subvertieren,
Devolvieren, involvieren, protestieren,
Liquidieren, exzerpieren, extorquieren,
Ja, Sie werden triumphieren,
Triumphieren sicherlich!


ROSALINDE.
Ach, mit solchen Advokaten
Ist man übel oft beraten,
Und fürwahr, man braucht Geduld.
Statt daß jetzt die Sach' beendet,
Hat's noch schlimmer sich gewendet,
Und nur der allein ist schuld!


EISENSTEIN.
Nein, mit solchen Advokaten
Ist verkauft man und verraten
Und verliert man die Geduld.
Statt daß jetzt die Sach' beendet,
Hat's noch schlimmer sich gewendet,
Und daran ist der nur schuld!


BLIND.
Ach, wir armen Advokaten
Sollen immer helfen, raten,
Dazu braucht man viel Geduld.
Statt daß jetzt die Sach' beendet,
Hat's noch schlimmer sich gewendet,
Und daran


Zu Eisenstein.
sind Sie nur schuld!

:cake::geschenk::cake:
...ja, kennst du sicherlich, ist aber immer wieder köstlich :-) und herzliche Glückwünsche!
 
Herzliche Glückwünsche!

:drink::cake::ballon:
 
Lieber Jeremias!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir and deiner Familie alles Gute für euer Leben. :blume:

Marion
 
Hallo aus dem Süden und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:cake::drink::geschenk:
 
Alles Gute zum Geburtstag wünscht altermann :blume:
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Jeremias, viel Freude weiterhin am Klavier, in Konzerten, mit der Familie und einen wunderschönen Tag! :ballon::cake::drink::blume:

chiarina
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! In diesem Jahr gratuliert Dir einer mehr, Dein Kleiner ..das schönste Geburtstagsgeschenk.
Alles Gute für das neue Lebensjahr
Barbara
:blume::geschenk::blume::drink::cake::drink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alles Gute :drink::drink::drink:

LG
Henry
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute und Glück für euch drei!
:ballon::cake::geschenk::drink::blume:
 
Für meine Verspätung habe ich eine gute Ausrede: Bin gerade mit einem Männerchor auf Chorfahrt und habe infolge exzessiven Vorlesens versauter Beiträge aus dem Witzefaden (meist meine eigenen) das Gratulieren vergessen! Selbiges Versäumnis korrigiere ich umgehend:

Viel Geburtstag zum Glück!!!

Zu den guten Wünschen für einen Anwalt gehört zuerst die Möglichkeit, künftig niemals nicht klagen zu können! Und immer viel Freude mit der Musik sowieso. Weiterhin Dir und Deinen Lieben alles Gute!

LG von Rheinkultur
 
Alles Gute für dich und deine Familie!

Grüße
Manfred
 
Ich danke euch allen für die Glückwünsche! Viele Grüße von unserer Lieblingsinsel Teneriffa!
 
Vonn mir kommen leider verspätete Glückwünsche, aber die sind nicht weniger herzlich. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und weiter einen wunderbaren Urlaub
:blume::geschenk::cake:

Ursula
 

Zurück
Top Bottom