Hemingway DP-201-M ?

Also gute Antworten stell ich mir so vor:
"Über Hemingway wurde schon sehr oft diskutiert, versuch diesbezüglich erst einmal die Suchfunktion zu benutzen".

Oder Ihr fragt einfach mal nach den Anforderungen?
Niemand von euch weiß genau, WAS Alex von einem Digital-Piano erwartet, und nur weil das hier ein Klavierforum ist kommt ihr mit euren unnötigen, uninformativen Kommentaren? Dann sagt man eben, wenn du einen Klavierersatz suchst würde ich kein Hemingway nehmen weil [Argumente]...

Denn wie gesagt, er kann nicht wissen das das Hemingway evtl. (ich habe selbst noch nicht auf einem gespielt) keinem Klavier nahe kommt, denn hätte er es gewusst hätte er sich vielleicht in einem anderen Forum dazu geäußert, oder ein Hemingway garnicht erst in Betracht gezogen.

Und wenn es zuviel verlangt ist eine normale Antwort zu geben sollte man vielleicht einfach nicht posten.
Und dann noch unterstellen die 2 würden für Hemingway werben...
*auf einen Stuhl kletter damit mich das niveau nicht erwischt* ... also ehrlich
 
Nein :D
Na dann sind das ja alte kamellen :floet:
 

Zurück
Top Bottom