hat jemand diese noten?

Billie Myers?
Such mal nach "kiss the rain" "midi" -> www.findmidis.com
Von MIDI nach PDF musst Du selber...
 
Nachtrag: "kiss the rain" "sheet music" liefert zB einen Link auf rapidshare...
 
Hallo!
Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so toll aus! :oops:
Aber ich find das genannte stück wunderschön und würd gern die noten haben,...aber wie find ich diese?
kann mir bitte wer helfen?
 
Hab mir das Stück auch grad angehört, schöööööööööööööön!
Von wem ist das?
 
oh mann :roll: :x
wer Adeline mag , mag auch das... dieser Schmalzbrocken uäh... mir fehlen die Worte :x :x

gez.
destruktivus maximus
 
ich suche auch schons eit ner ewigleit nach dem stück. der einen hälfte gefällts die andere findet es furchtbar. ich gehör zur ersten hälfte. :-D
fidne das stück einfach wunderschön. wäre echt super, wenn mir auch jemand die noten schicken köntne.

LG steffi
 
Ich möchte auch mal soooooo schööööön träumen, will auch die Noten ham, bitte, bitte!
Gruß Geli
 
Heydu,
hör auf zu stänkern, bloß weil du ein unromantischer Macho bist mußt du ja dieses Schnülzchen nich madig machen :wink: :wink:
Geli
 

also von Billie Myers kann es nicht sein. Da gibts wohl ein Stück von der, das heißt auch so also kiss the rain, dies isses aber nicht.

Hat jemand von euch eine Ahnung, von wem das Stück ist?
 
hab grad was interessantes raus bekommen.
Das Stück kommt von einer Japanerin namens Piana ( Naoko Sasaki )
 
DANKE!!!
Yuhu ich freu mich riesig!

Wie hast du das eigentlich herausgefunden?
 
kiss the rain is sooooooooooooo schön *dahinschmelz* :cry:
 
hab mal ganz fleißig das Netz durchforstet, nachdem ich mich mit Billie Myers Kiss the Rain verkauft habe.

Der Tag ist jedenfalls gerettet, bin selbst voll happy, es endlich zu haben.


Nun muß ichs nur noch einspielen. Könnt Ihr das so vom Blatt abspielen?
 
muß noch eine Kleinigkeit korrigieren.
Das Stück ist von Yiruma, ein Koreaner.

Könnt den Namen ja mal bei google eingeben, da kommt so einiges über ihn

... für alle die es interessiert
 
Kiss the rain / Yiruma

hallo,
ich forste auch schon tagelang und mehrere Stunden. Kann aber leider nichts finden. Wenn jemand die Noten hat, bitte an meine Email. Danke
 
Ich hab` die Noten. Leider fehlt mir aber das erste Blatt. Wenn ihr sie trotzdem haben wollt, kontaktiert mich einfach unter meiner Mail:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich hab se alle 3 :P 8) :lol: ;)
 

Zurück
Top Bottom