hat jemand diese noten?

Um die Noten sinnvoll als Datei (PDF-File) einzubinden, wäre schon die eMail-Adresse wichtig.

Also per PN an mich z.B. den Wunsch, ob Noten oder auch MP3, MIDI oder wie auch immer schicken. dann kann ich als Rückantwort die Noten einbinden.

Gruß Hartwig
 
Hallo,

ich finde das Stück auch sehr schön, habe die Noten im Netz gefunden und noch einige andere Noten von ihr(Yiruma), die scheinen alle im gleichen Stil zu sein, ich habe sie noch nicht gespielt, sondern nur die Noten angeschaut. Sieht ganz interessant aus und v.a. spielbar!

Liebe Grüße
Lusinganda
 
Hallo Lusinganda,

wo genau im World Wide Web hast Du denn die Noten gefunden ??
Kannst Du bitte den Link angeben,

Danke

viele Grüße

Jörg
 
Hallo Enjeu,

wenn Du mir über PN die eMail-Adresse schickst, könnte ich Dir die Noten bei der Antwort einbinden, wie bei den bisherigen Anfragen auch.


Gruß Hartwig
 
Das Stück ist von einem Japaner namens Yiruma.
 
:blues: ich finde das Stück ganz toll :-)
aber wo habt ihrs gefunden?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
"downloaden".... wer weiß, was die mit der e-mail adressen machen.
Ich hab gleich auf "print" gedrückt.
 

Zurück
Top Bottom