hat jemand diese noten?

stephen

stephen

Dabei seit
4. Sep. 2006
Beiträge
745
Reaktionen
3
Billie Myers?
Such mal nach "kiss the rain" "midi" -> www.findmidis.com
Von MIDI nach PDF musst Du selber...
 
stephen

stephen

Dabei seit
4. Sep. 2006
Beiträge
745
Reaktionen
3
Nachtrag: "kiss the rain" "sheet music" liefert zB einen Link auf rapidshare...
 
Chocolate_Bunny

Chocolate_Bunny

Dabei seit
5. Nov. 2006
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so toll aus! :oops:
Aber ich find das genannte stück wunderschön und würd gern die noten haben,...aber wie find ich diese?
kann mir bitte wer helfen?
 
L

Lenny da Vincy

Dabei seit
5. Okt. 2006
Beiträge
31
Reaktionen
0
Hab mir das Stück auch grad angehört, schöööööööööööööön!
Von wem ist das?
 
C

Christoph

Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
1.148
Reaktionen
0
oh mann :roll: :x
wer Adeline mag , mag auch das... dieser Schmalzbrocken uäh... mir fehlen die Worte :x :x

gez.
destruktivus maximus
 
Die Pianistin

Die Pianistin

Dabei seit
24. Juni 2006
Beiträge
88
Reaktionen
0
ich suche auch schons eit ner ewigleit nach dem stück. der einen hälfte gefällts die andere findet es furchtbar. ich gehör zur ersten hälfte. :-D
fidne das stück einfach wunderschön. wäre echt super, wenn mir auch jemand die noten schicken köntne.

LG steffi
 
Geli

Geli

Dabei seit
18. Sep. 2006
Beiträge
563
Reaktionen
2
Ich möchte auch mal soooooo schööööön träumen, will auch die Noten ham, bitte, bitte!
Gruß Geli
 
Geli

Geli

Dabei seit
18. Sep. 2006
Beiträge
563
Reaktionen
2
Heydu,
hör auf zu stänkern, bloß weil du ein unromantischer Macho bist mußt du ja dieses Schnülzchen nich madig machen :wink: :wink:
Geli
 
L

Lenny da Vincy

Dabei seit
5. Okt. 2006
Beiträge
31
Reaktionen
0
also von Billie Myers kann es nicht sein. Da gibts wohl ein Stück von der, das heißt auch so also kiss the rain, dies isses aber nicht.

Hat jemand von euch eine Ahnung, von wem das Stück ist?
 
L

Lenny da Vincy

Dabei seit
5. Okt. 2006
Beiträge
31
Reaktionen
0
hab grad was interessantes raus bekommen.
Das Stück kommt von einer Japanerin namens Piana ( Naoko Sasaki )
 
Chocolate_Bunny

Chocolate_Bunny

Dabei seit
5. Nov. 2006
Beiträge
17
Reaktionen
0
DANKE!!!
Yuhu ich freu mich riesig!

Wie hast du das eigentlich herausgefunden?
 
Mary

Mary

Dabei seit
10. Okt. 2006
Beiträge
274
Reaktionen
0
kiss the rain is sooooooooooooo schön *dahinschmelz* :cry:
 
L

Lenny da Vincy

Dabei seit
5. Okt. 2006
Beiträge
31
Reaktionen
0
hab mal ganz fleißig das Netz durchforstet, nachdem ich mich mit Billie Myers Kiss the Rain verkauft habe.

Der Tag ist jedenfalls gerettet, bin selbst voll happy, es endlich zu haben.


Nun muß ichs nur noch einspielen. Könnt Ihr das so vom Blatt abspielen?
 
L

Lenny da Vincy

Dabei seit
5. Okt. 2006
Beiträge
31
Reaktionen
0
muß noch eine Kleinigkeit korrigieren.
Das Stück ist von Yiruma, ein Koreaner.

Könnt den Namen ja mal bei google eingeben, da kommt so einiges über ihn

... für alle die es interessiert
 
S

scubakarin

Dabei seit
18. Mai 2006
Beiträge
57
Reaktionen
0
Kiss the rain / Yiruma

hallo,
ich forste auch schon tagelang und mehrere Stunden. Kann aber leider nichts finden. Wenn jemand die Noten hat, bitte an meine Email. Danke
 
Latur

Latur

Dabei seit
19. Mai 2006
Beiträge
211
Reaktionen
1
Ich hab` die Noten. Leider fehlt mir aber das erste Blatt. Wenn ihr sie trotzdem haben wollt, kontaktiert mich einfach unter meiner Mail:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mary

Mary

Dabei seit
10. Okt. 2006
Beiträge
274
Reaktionen
0
ich hab se alle 3 :P 8) :lol: ;)
 
 

Top Bottom