Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So und jetzt warten wir mal ab bis der naechste Wau Wau kommt :bongo::D
P.S. Kennt Jin Ju eigentlich deine Einstellung zu asiatischen Pianisten? ;)
Das ist ein Ort an dem klavier- und musikspezifische Themen diskutiert werden können,
LG, PP
So und jetzt warten wir mal ab bis der naechste Wau Wau kommt [...]
Da muss ich doch gleich noch mal nachfragen:
Kennt Jin Ju eigentlich deine Einstellung zu asiatischen Pianisten?
P.S.: Möge hier schon bald ein netterer Umgangston herrschen!
Ich kenne viele Chinesen vor allem Musiker, ich war laengereZeit ihn China und weiss was ablaeuft und da sind sich diese Leute alle mit mir einig.
Greif Dir mal an den eignen Gesichtserker
in der Tat werde ich das Tun und möchte mich hier öffentlich bei dir entschuldigen! Ich habe gerad meinen Beitrag nochmal gelesen und habe gemerkt, dass ich mich ungeschickt ausgedrückt habe.
Ich hoffe sehr, dass du diese annimmst!
Ich muss schon sagen, solche Sachen von dir zu lesen überrascht mich schon. Kannst du dich noch an den Thread über Yuja Wang erinnern? Wenn man etwas über Gassen-Benehmen, Streitsucht, Zynismus und Provokationen lesen möchte, stehen deine Beiträge dort ganz weit oben! Wer hat denn dort eine Künstlerin aufs Übelste in den Dreck gezogen? Oder ist das vielleicht OK, solange sie nicht von dir promotet werden (vielleicht auch gerade deswegen)? Tut mir leid, aber ich finde das etwas scheinheilig von dir! Vielleicht solltest du dir lieber darüber ernsthafte Gedanken machen, als über Stephan und Christoph.
Was die Diskussion zwischen Rittner und Gomez betrifft möchte ich sagen, dass ich sie sehr interessant gefunden habe und möchte anmerken, dass auch Herr Rittner nicht gerade zimperlich mit seiner Wortwahl war, wie zum Beispiel den abwertend ironisch gemeinten "geschätzten Kollegen", das wäre auch nicht unbedingt nötig gewesen.
Viele Grüße!
Ich muss schon sagen, solche Sachen von dir zu lesen überrascht mich schon. Kannst du dich noch an den Thread über Yuja Wang erinnern? Wenn man etwas über Gassen-Benehmen, Streitsucht, Zynismus und Provokationen lesen möchte, stehen deine Beiträge dort ganz weit oben! Wer hat denn dort eine Künstlerin aufs Übelste in den Dreck gezogen? Oder ist das vielleicht OK, solange sie nicht von dir promotet werden (vielleicht auch gerade deswegen)? Tut mir leid, aber ich finde das etwas scheinheilig von dir! Vielleicht solltest du dir lieber darüber ernsthafte Gedanken machen, als über Stephan und Christoph.
Was die Diskussion zwischen Rittner und Gomez betrifft möchte ich sagen, dass ich sie sehr interessant gefunden habe und möchte anmerken, dass auch Herr Rittner nicht gerade zimperlich mit seiner Wortwahl war, wie zum Beispiel den abwertend ironisch gemeinten "geschätzten Kollegen", das wäre auch nicht unbedingt nötig gewesen.
Viele Grüße!
Troubatix, mit deiner Aussage bist du wieder mal ins Fettnapf getreten, auch da moechte ich dich aufklaeren,
[.....]
, was aber dir nicht das Recht gibt Herrn Rittner als Ausser stehender so etwas zu unterwerfen.
[.....]
Cordialement
Destenay
wenn ein Dozent
?????????????? wieviele Flaschen waren es ??????
:confused::confused:China ist das demokratischste Land der Welt, da duerfen die Kuenstler machen was sie wollen,
da sind sich diese Leute alle mit mir einig.
[...] wenn der geschätzte Kollege aber mal selbst Stilkopien in dodekaphoner Schreibweise anfertigt,
wird er sich sowohl von den Schwierigkeiten als auch Zwängen dieser Technik ein Bild machen können.
Dies gelingt übrigens auch dann, wenn die eigenen kompositorischen Fähigkeiten nicht ganz auf dem Level
eines Alban Berg rangieren, obgleich solche Befürchtungen bei der Kompetenz des Kollegen natürlich gänzlich grundlos sein werden.
, obwohl es stimmt, daß ich viel lese:
Bücher und Noten.
Hmmmmmmmmmmmmmmm, darf ich mit Deinen Worten fragen:
Calvados? Oder einfach zu lange in China gewesen?
Nur weil es mich interessiert. Wie habe ich das zu verstehen? Ist es eine Provokation? Wenn ja: Warum? Wenn nein: Erbittung um Klarstellung.
Mein seeliger Vater pflegte zu sagen: Soll ich Sie hintragen?!?
Meinethalben hast Du gar nichts zu verstehen - wahlweise Alles, oder eben dasjenige,
was Du grade mal ertragen kannst.
Vorschlag zur Güte: Lies doch einfach diesen Thread von Anfang an durch - vielleicht
auch mehrmals?!?
Dann mache ich mich mal im Thread auf die Suche, vielleicht finde ich ja die Antwort auf meine Frage.