Hardy Rittner hoert und kommentiert CDs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ach mein lieber Kollege Rolf,

das darf doch nicht war sein, das Sie sich zum Fettnapftango anmelden haette ich Herr Kollege wahrhaftig nicht gedacht, es ist wirlich schade aber wir sind vollkommen ueberlastet mit Anmeldungen, wir koennen Sie leider nicht mehr beruecksichtigen. Aber unter uns lieber Kollege, und dies freut mich sehr Sie haben mich verstanden, Sie sind und bleiben mein geliebtes Schlitzohr , Ihre Methode Schueler und Studenten zum nachdenken anzuregen, ist und bleibt einzigartig.
Ich freue mich bald wieder mit Ihnen und unseren geschaetzte Kollegen, beim Tiptango und einem wunderbaren Glas Bier einen schoenen Abend zu geniessen, ueberigens kennen sie das beste Bier aus Deutschland " Waldhaus " demnaechst kommen die neuen Kisten, Sie werden es geniessen, dieses Bier ist himmlisch uebertrifft einen Orgasmus

Mit kollegialen Gruessen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gar sonderliche Dinge werden in diesem Faden berichtet - da werden sogar aus grottenschlechten, weil chineschischen, Menschenrobotern Pianisten 1. Ranges. Alles was es dazu braucht ist ein bißchen Christianisierung - da sag' noch einmal wer was gegen die Missionierung.
 
Ja sie kennt meine Einstellung, warum ist sie zum Christentum uebergetreten ?

Was willst du denn damit sagen? Hast du sie bekehrt? Was hat denn das Glaubensbekenntnis damit zu tun oder kann man damit seine Herkunft ausgleichen?

Bevor Du mir diese Frage stellst solltest Du dich mal erst richtig mit diesem Thema befassen, China ist das demokratischste Land der Welt, da duerfen die Kuenstler machen was sie wollen, hast Du dies nicht gewusst

Jetzt versuchst du anscheinend, der Realität komplett zu entfliehen, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Ich kenne China übrigens sehr gut, mach dir da mal keine Sorgen!

Troubatix, mit deiner Aussage bist du wieder mal ins Fettnapf getreten, auch da moechte ich dich aufklaeren, die Aussage von Herrn Rittner ist sogar sehr hoeflich….
Abwertend , ironisch gemeinten geschaetzten Kollegen, ist von dir eine gesuchte Unterstellung,sie waehre insofern richtig wenn Herr Gomez kein Diplom haette und Du wuesstest davon, was aber dir nicht das Recht gibt Herrn Rittner als Ausser stehender so etwas zu unterwerfen. Es darf aber gesagt werden es ist von dir auch sehr unhoeflich, wenn ein Dozent eine Unklarheit aufklaert und danach so infam behandelt wird

Du willst also allen Ernstes behaupten, das der Satz…

Dies gelingt übrigens auch dann, wenn die eigenen kompositorischen Fähigkeiten nicht ganz auf dem Level eines Alban Berg rangieren, obgleich solche Befürchtungen bei der Kompetenz des Kollegen natürlich gänzlich grundlos sein werden.

…nicht ironisch gemeint war? Ach komm schon! Im Übrigen kann ich nicht riechen was du wem erzählst und was nicht.

Infam behandelt habe ich niemanden. Ich halte Herrn Rittner für einen guten Pianisten und ich finde viele seiner Ausführungen wirklich interessant, besonders seine Ausführungen über Brahms. Was die Sache mit Berg betrifft, so kann ich nicht beurteilen was stimmt und was nicht, da ich nicht mit der Materie vertraut bin. Allerdings erkenne ich Ironie, wenn sie geäußert wird. Grundsätzlich habe ich da auch kein Problem mit, wenn man eine Diskussion etwas schärfer führt, auch gegen ironische Bemerkungen habe ich nichts, nur sollte man dann auch vertragen, wenn der Gesprächspartner denselben Ton anschlägt und nicht gleich empört reagieren. Gerade ein Dozent sollte doch mit so was umgehen können und eine Freude am Diskutieren und anderen Meinungen haben. Warum deswegen nun sogar das wirklich tolle und lobenswerte Angebot von Meisterkursen und Forumsbeiträgen zurückgenommen werden soll, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Das stimmt mich doch recht nachdenklich.

Viele Grüße!
 
.... und fördert die Denunziantenlaune?

________________________________________________

Drei Reisende im Bahncoupé.
Der erste: "Ich bin Antisemit. Und Sie?"
Der zweite: "Ich bin Semit."
Der dritte (gähnt): "Ich bin mid..."


Oh Herr Kollege Rolf,
leider nichts mit Bier, Sie muessen darauf verzichten Sie sehen wie schnell Sie und ich in der Bratpfanne gelandet sind, es darf aber auch nichts veroeffentlicht werden und schon ist man in der Kritik der Limonadentrinker,unter uns zu viel Vitamin C hat Schlafstoerungen zu Folge, Aggressionen, Konzentrationsmangel sind haeufig die Begleiterscheinungen

Mit kollegialen Gruessen
 
Was willst du denn damit sagen? Hast du sie bekehrt? Was hat denn das Glaubensbekenntnis damit zu tun oder kann man damit seine Herkunft ausgleichen?



Jetzt versuchst du anscheinend, der Realität komplett zu entfliehen, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Ich kenne China übrigens sehr gut, mach dir da mal keine Sorgen!



Du willst also allen Ernstes behaupten, das der Satz…



…nicht ironisch gemeint war? Ach komm schon! Im Übrigen kann ich nicht riechen was du wem erzählst und was nicht.

Infam behandelt habe ich niemanden. Ich halte Herrn Rittner für einen guten Pianisten und ich finde viele seiner Ausführungen wirklich interessant, besonders seine Ausführungen über Brahms. Was die Sache mit Berg betrifft, so kann ich nicht beurteilen was stimmt und was nicht, da ich nicht mit der Materie vertraut bin. Allerdings erkenne ich Ironie, wenn sie geäußert wird. Grundsätzlich habe ich da auch kein Problem mit, wenn man eine Diskussion etwas schärfer führt, auch gegen ironische Bemerkungen habe ich nichts, nur sollte man dann auch vertragen, wenn der Gesprächspartner denselben Ton anschlägt und nicht gleich empört reagieren. Gerade ein Dozent sollte doch mit so was umgehen können und eine Freude am Diskutieren und anderen Meinungen haben. Warum deswegen nun sogar das wirklich tolle und lobenswerte Angebot von Meisterkursen und Forumsbeiträgen zurückgenommen werden soll, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Das stimmt mich doch recht nachdenklich.

Viele Grüße!

die Religions Zugehoerigkeit eines jeden Menschen gehen dich nichts an, dein viertes Zitat hat nichts mit meiner Antwort zu tun, sie geht voll an den Sinn meiner Aussage vorbei

Cordialement
Destenay
 

[...]Grundsätzlich habe ich da auch kein Problem mit, wenn man eine Diskussion etwas schärfer führt, auch gegen ironische Bemerkungen habe ich nichts, nur sollte man dann auch vertragen, wenn der Gesprächspartner denselben Ton anschlägt und nicht gleich empört reagieren. Gerade ein Dozent sollte doch mit so was umgehen können und eine Freude am Diskutieren und anderen Meinungen haben.[...]
Vielleicht kann er gut damit umgehen.

Wir wissen nicht ob die ironischen Bemerkungen von Hrn. Rittner stammen. Er hat sich hier noch nicht selber zu Wort gemeldet. Wir haben lediglich die Äußerungen von Destenay. Wer weiß, wie die Diskussion ohne die eingestreuten Provokationen verlaufen wäre. Hr. Rittner hätte die verschiedene Ansicht zu Berg vielleicht erkenntnisbringend diskutiert.

Deshalb meine ich, Destenay's Beiträge sollten als seine und nicht als Beiträge von Hrn. Rittner gesehen werden.

Grüße
Thomas
 
Vielleicht kann er gut damit umgehen.

Wir wissen nicht ob die ironischen Bemerkungen von Hrn. Rittner stammen. Er hat sich hier noch nicht selber zu Wort gemeldet. Wir haben lediglich die Äußerungen von Destenay. Wer weiß, wie die Diskussion ohne die eingestreuten Provokationen verlaufen wäre. Hr. Rittner hätte die verschiedene Ansicht zu Berg vielleicht erkenntnisbringend diskutiert.

Lieber Thomas,

ich würde mir sehr wünschen, dass da was Wahres dran ist!

Viele Grüße!
 
[...]unter uns zu viel Vitamin C hat Schlafstoerungen zu Folge, Aggressionen, Konzentrationsmangel sind haeufig die Begleiterscheinungen

Mit kollegialen Gruessen
Das bezweifle ich, da eine wirklich schädliche Dosis von mehr als täglichg 20g Ascorbinsäure je kg Körpergewicht über einen mehrwöchigen Zeitraum, kaum mit Limonadentrinken erreicht werden kann. Erst ab dieser Menge konnte eine toxische Wirkung beobachtet werden. Jedoch ein Mangel an Vitamin C (Ascorbinsäure) kann eine Reihe von Folgen haben:
Zitat von atlantis-pharm.com/Vitamin C-Mangel.htm:
Die Folgen eines Vitamin C-Mangels sind:
  • herabgesetzte Immunabwehr mit erhöhter Erkältungs- und Infektionsgefahr
  • allgemeine körperliche Schwäche mit Müdigkeit und Antriebsarmut
  • Depressionen und Veränderungen der Persönlichkeitsstruktur
  • rauhe Haut, Störungen des Haarwachstums
  • verzögerte Wundheilung
  • Störung der Eisenaufnahme
  • Bindegewebsschwäche, Cellulitis, Zahnfleischbluten
  • verminderter Schutz vor Freien Radikalen, vor Krebs, Umweltgiften, Stress
  • höhere Anfälligkeit gegenüber bestimmten Zivilisationskrankheiten (Herz-Kreislauf, Katarakt, Arthritis)
  • schnellere Alterung

Grüße
Thomas
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom