Hab jetzt auch einen Lehrer

Was war der Grund?
Hat das mit Flowkey nicht geklappt oder bist Du damit an Grenzen gestoßen?
Das würde mich sehr interessieren - sorry, dass ich frage.
 
Ich werde Flowkey auch weiterhin machen, aber ab und an stehen doch Fragen im Raum die man besser mit einem KL besprechen sollte.
Flowkey macht es einem manchmal zu leicht, da stehen nicht nur die Noten sondern es werden auch die Buchstaben für die Noten gezeigt, also c, d, e, u.s.w. dadurch wird man verführt nur noch auf die Buchstaben zu schauen.
Aber Du hast auch schnelle Erfolge.
 
Ich habe jetzt nach ca. 1 Jahr mal wieder bei Flowkey reingeschaut.

Tolle neue Stücke dabei.:super:
Aber nach 1 Jahr vom Papier spielen machen mich jetzt die vorbeifliegenden Noten etwas schwummrig.:dizzy::-D Früher hat mich das nicht gestört...:konfus:
 

Zurück
Top Bottom