Gutscheine-Thread!

Heglandio

Heglandio

Dabei seit
26. Apr. 2006
Beiträge
493
Reaktionen
0
Die kriegt man immer wieder und der hier ist noch 6 Tage gültig. Wer auf die Schnelle ein Weihnachtsgeschenk kaufen will, soll ihn einlössen:

Wir wollten Sie daran erinnern, dass Sie Ihren Gutschein vom 16.11.09 noch nicht eingelöst haben. Die gute Nachricht: Er ist noch bis einschließlich 6. Dezember gültig!*
Ihr Gutscheincode: 4A2-TIK4-I9W9-S3
www.libri.de

Viel Spass damit.
 
Wow, Hegliando, eine super Idee! Ich kenne das auch, dass ich Gutscheine kriege, die dann verfallen, weil ich eben nichts einkaufe auf der entsprechenden Seite. Hast du die Höhe des Gutscheins absichtlich nicht erwähnt? :)

Es wäre sicher gut, wenn derjenige, der sich den Gutschein schnappt, dies dann hier bekannt gibt. (Ich werde es nicht sein, brauche momentan nichts ;))

Grüße von
Fips
 
noch einer:

Ihr Gutscheincode: IA6-T5K8-I4W4-U7
So lösen Sie Ihren 5 EUR-Gutschein* ein:
http://www.libri.de/shop/action/magazine/22205/ihr_5_eur_gutschein.html

*Der Gutschein
- gilt ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR
- ist bis einschließlich 06.12.2009 gültig
- ist pro Person und/oder Bestellung nur 1x einlösbar
- gilt nur für die Lieferarten Postversand und Download und kann daher nicht für die Option "Abholung in der Buchhandlung" genutzt werden
- ist einlösbar auf: Hörbücher, Hörbuch Downloads, Gebrauchte Bücher, internationale Bücher, CDs, DVDs, Spiele, Software & Hardware (Aufgrund der bestehenden Buchpreisbindung kann der Gutschein nicht auf deutsche Bücher und deutsche eBooks eingelöst werden.)
- ist nicht einlösbar auf Hörbuch Download Abos oder Bestellungen im Abo


Brauch grad nix.
LG
 
sorry, ja. 5 Euro. Besser wie nichts! ;-)

nochmals:

www.buch.de belohnt frühes Weihnachtsshopping diese Woche mit einem 5-EUR-Gutschein.

Ihr persönlicher Gutscheincode*: ARCVFUHVEJHZEGMF

* Gutschein gültig bis 06.12.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit anderen Preis-Aktionen und Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
 

Zurück
Top Bottom