gute Einspielung der Rachmaninov-Préludes?

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von carO, 1. Dez. 2006.

  1. carO
    Offline

    carO

    Beiträge:
    103
    hai!

    ich spiele momentan eines der Préludes von Rachmaninov und bin schwer begeistert, möchte mir jetzt unbedingt eine gute Aufnahme von allen kaufen.
    Nur von wem????
    Weißenberg? oder Dimitri Alexeev (oder wie auch immer der gschriebn wird) oder ein gewisser Ponti, den hat mir mein Klavierleherer a empfohlen. und im internet hab ich auch ein paar Empfehlungen gfunden.
    Boris Berezovsky und Vladimir Ashkenazy, Nikolai Lugansky... mit meinem bescheidenen Horizont hab i noch nie was von den kerlen gehört...
    möchte mein Geld gut anlegen, was is empfehlenswert :?:

    Bitte um Rat!

    lg
    Caro
     
  2. Windir
    Offline

    Windir

    Beiträge:
    284
    meine aufnahmen sind besonders schön... :>
     
  3. carO
    Offline

    carO

    Beiträge:
    103
    kann man diese tollen Aufnahmen denn auch käuflich erwerben? ;-) oder sinds grad recht teuer?

    lg
    caro