gut oder durchschnittlich?

  • Ersteller des Themas Anonymous
  • Erstellungsdatum

HI

na, dann möchte ich mich mal hier einklinken.
Ich bin 19 und habe bestimmt schon mind. die letzten 10 Jahre bei JUMU mitgemacht.

22Punkte beim LW in der Kategorie Musical, und das mit 12 Jahren ist schon wirklich sehr sehr gut. JUMU hat nämlich sehr hohe Ansprüche.

Doch denke immer daran, die Stücke sagen zwar einiges aus, wie gut du bist. Doch der entscheidene Indikator ist immer nch WIE DU SPIELST!!!

Ich denke mal, du bist sehr musikalisch und dadurch, dass du Gesang begleitet hast, hast du auch viel dazugelernt.




P.S.: Hast du dieses jahr das erste Mal mitgemacht???


MFG
PP
 
@ Pianissimo:
jo, das war mein erstes ma' bei jumu. die wertung musical beginnt erst auf landes-ebene. aber ich z.b. konnte nicht weiterkommen, denn man kann erst ab AG IV (4) weiter kommen, und ich bin AG III (3). das find' ich richtig doof. egal, wir wär'n ja eeh nicht weiter gekomm'. nächstes jahr begleite ich 'ne flöte.
gruß flower
 
@ anonymus

du bist seit 2006 angemeldet hier? dann warst du damals 9?? tatsächlich??? hmmm.... :-/
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
zur deiner Eingangsfrage:
du bist offensichtlich engagiert, interessiert, gibst dir Mühe und hast wohl auch ein bißchen Ehrgeiz.
leider ist es überall so, dass man "besseres" und "schlechteres" wahrnehmen kann - darum glaube ich, du solltest dir keine Fragen stellen, die dich vielleicht irgendwann (einen Durchhänger oder Rückschläge erlebt jeder mal) in Selbstzeifel bringen.
Kurzum: betrachte das fortschreiten deines Klavierspielens nicht als Wettbewerb.
Stell dir lieber andere Fragen:
"was könnte ich tun, damit es immer schöner klingt?"
und wenn du da auf keine Antwort kommst, dann überleg dir, wer oder was dir helfen könnte

Gruß, Rolf
 

Zurück
Top Bottom