Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es noch europäische Klavierfabrikanten, die günstige Modelle auch hier (und nicht in China) produzieren?
Welche Marken könnte man hier in Betracht ziehen?
).Meine Schwiegermutter hat ein altes Pianino von Feurich stehen, das in einem schlechten Zustand ist (Tasten bleiben hängen usw.) - aber selbst darauf machts noch viel mehr Spaß als auf meinem Teil...
Ich würde immer ein gutes gebrauchtes vorziehen. Auf das Urteil eines Klavierbauers sollte man sich verlassen können.
Naja... ich hätte mir vorgestellt, für mein erstes Klavier so um die 3.000 Euro auszugeben. Gerne auch weniger. Ist es realistisch in diesem Preisbereich ein wirklich gutes Stück zu finden?
Ich finde: Ja!st es realistisch in diesem Preisbereich ein wirklich gutes Stück zu finden?

(1) Mich würde nämlich interessieren, ob wirkliche Schnäppchen sich eventuell auch lohnen könnten. Wie dieses hier: Pianino der Marke Wendl & Lung, günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben.at!
(2) Warum sind China-Klaviere à la "Feurich neu" (wie das neue F115 oder F122) per se schlecht?