Gottesdienst-Liturgie

F

Feminin

Dabei seit
17. Sep. 2009
Beiträge
62
Reaktionen
1
Hey (:
Begleite schon länger verschiedene Gottesdienste und hab jetz leider i.wo die Noten für die Liturgie liegen lassen.. :/ Kann es leider nicht auswendig..
Dazu gehören Ehr sei dem Vater, einfaches und dreifaches amen.
Vielleicht weiß für das amen jem die akkorde, das wäre ja kein problem.. nur das ehr sei dem Vater.. Hat mir dazu jem die Noten?

Liebe Grüße,
fem
 
Mindenblues

Mindenblues

Dabei seit
25. Juni 2007
Beiträge
2.595
Reaktionen
106
Hallo fem,

ich hätte eine "bachifizierte" Variante des Amen zu bieten: eine 5-stimmige Version, umgeschrieben aus dem Schluß seines Chorals "Gottes Sohn ist kommen":

Hier in der Version C- bzw. D-Dur. Müßte eben bei Bedarf transponiert werden - die zugehörige Finale-Datei *.mus könnte ich bei Bedarf mailen.
 

Anhänge

  • Bach_Amen.pdf
    17,5 KB · Aufrufe: 48
 

Top Bottom