- Reaktionen
- 190
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht rufen - singen!. Frau Montero möchte nämlich auch ihren Spaß haben....und jeder darf ihr ein Thema zurufen! Bin gerade am überlegen, welches Thema ich zurufen soll.
Nicht rufen - singen!. Frau Montero möchte nämlich auch ihren Spaß haben.
Bei einem Konzert mit ihr in der Kölner Philharmonie fing nach einer Weile der Hemmungen (niemand traute sich) einer im Publikum an, von den Bläck Föös das Karnevalslied (oder besser kölsche Nationalhymne) "Mer losse der Dom in Kölle" zu singen. Die ganze Philharmonie stimmte ein. Frau Montero war sichtlich erfreut über soviel Begeisterung und fabrizierte daraus eine veritable dreistimmige Fuge. - Also laß Dir was einfallen!

HAMMER GEIL!!!
Wenn ich bedenke was ich alles verpassen würde wenn ich hier nicht im Forum wäre
aber wie geil ist diese Frau denn mal bitte? xD bin voll begeistert!!!!
muss ich deswegen ihr klavierspiel loben?
die arroganz gegenüber den vielen großen pianisten gegenüber, besser die ignoranz, die stört mich und macht traurig.
das sowas andern gefällt stört mich nicht. aber wenn ich die mglichkeit habe, dann versuche ich leute davon zu überzeugen andere musiker zu hören.