Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freu mich schon so auf mein Digi, ja, es wird mich ewiglich glücklich machen!!! *hüpf, hüpf, hurra*
Ein knappes aber durchaus treffendes Zwischenresümee des bisherigen Geschehens. Denn schien gerade eben noch der dramatische Konflikt um Klein-B. einer Lösung zuzustreben, (...)
Allerdings bin ich unschlüssig, ob ich mir nicht gleich ein Digitalklavier anschaffen sollte, denn die sind inzwischen den rein mechanischen Instrumenten in jeder Hinsicht überlegen... - und das ist gut so!!! Ich freu mich schon so auf mein Digi, ja, es wird mich ewiglich glücklich machen!!!
Daher verstehe ich nicht wie so eine Stromkiste mit Lautsprechern besser sein kann als ein akustisches Klavier oder ein Flügel.
die Umfrage macht so natürlich kleinen Sinn,da man das niemals allgemein beantworten kann,WELCHES Klavier versus WELCHEN Flügel????
wenn ihr die absolut freie Auswahl hättet (Geld und auch sonst nichts spielt eine Rolle), wolltet ihr dann ein Klavier oder einen Flügel?
Daher verstehe ich nicht wie so eine Stromkiste mit Lautsprechern besser sein kann als ein akustisches Klavier oder ein Flügel.
Der Beitrag, den du zitierst, Marlene, war reine Ironie.
Zwischenstand...!
19:1!
Auf einem Klavier zu spielen wäre für mich eine ungeheure Befriedigung, auf einem Flügel zu spielen käme einem Superorgasmus gleich ;).
Ein Klavier würde dort ebenfalls stehe

(...) Ich habe im Frühjahr 2011 bei meinem ersten KL auf einem verstimmten Flügel gespielt, da war nix mit Orgasmus, (...)
auf einem verstimmten Flügel gespielt, da war nix mit Orgasmus,