Franz Liszt's Instrumente

.marcus.

.marcus.

Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.727
Reaktionen
1.163
Hey, der Composing Desk ist ja raffiniert! :o
 
8Finger&2Daumen

8Finger&2Daumen

Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
537
Reaktionen
0
Danke für den Link, VP. Ist wirklich sehr interessant. Wer mal in Weimar ist, sollte auch dort das Liszt-Haus besuchen, kann ich nur empfehlen. Es beherbergt ein kleines Museum, das ich recht sehenswert fand.

8f2d
 
Mindenblues

Mindenblues

Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.595
Reaktionen
105
Wer mal in Weimar ist, sollte auch dort das Liszt-Haus besuchen, kann ich nur empfehlen. Es beherbergt ein kleines Museum, das ich recht sehenswert fand.
Dem kann ich nur beipflichten. Muß mal ein bisschen Werbung für meine alte Heimatstadt Weimar machen. Ist ein schönes kleines Museum am Goethe-Park, man kann dann am Liszt-Denkmal im Park vorbei in die Stadt schlendern (leider werden ständig Finger an der Hand vom Liszt-Denkmal geklaut, müssen ständig nachgefertigt werden :rolleyes:) oder in die andere Richtung nach Belvedere. Oder sich überhaupt in einem der 4 Stadtparks bewegen, einer schöner als der andere (Goethe-Park, Belvedere, Tiefurt, Ettersburg). Kulturell ist immer was los, und ein schönes Städtchen mit ausreichend Museen, herausgeputzten Jugendstilvillen und viel Grün sowieso...
 
 

Top Bottom