Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.103
Ah danke! Der Begriff für die Papierstreifen war mir neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über den Link zu YouTube müsste es eigentlich gehen:Ich habe zu verlinkten Videos als Neuling noch eine Frage. Ich sehe diese erwähnten Videos nicht.
Da wo das Video mutmasslich erscheinen sollte, ist einfach nur weisser Leerraum.
Spätestens bis Anfang der 1980er Jahre:bis wann war Micha dort arbeitend?
Aber genau solche Qualitätsprobleme würde man dem einzelnen Instrument ja anmerken, wenn es vor einem steht und man darauf spielt. Qualitätsverlust kann sich auch darin geäußert haben, dass massive Nacharbeit erforderlich war, um den Kunden einwandfreie Instrumente bieten zu können. Das heißt nicht zwangsläufig, dass da draußen minderwertige Bösis kursieren, die ganz plötzlich wertlos sind.gravierende Managementfehler führten in den 1980er Jahren zu einem deutlichen Qualitätsverlust
Ich habe das selbe Problem, nur mit Firefox.Ich habe zu verlinkten Videos als Neuling noch eine Frage. Ich sehe diese erwähnten Videos nicht.
Da wo das Video mutmasslich erscheinen sollte, ist einfach nur weisser Leerraum.
Ich sehe keinen Link. Keine Vorschau, kein statisches Bild. Es ist einfach leerer Raum.Über den Link zu YouTube müsste es eigentlich gehen:
Bist du sicher, dass das nicht so sein soll?Das linke Pedal funktioniert leider nicht. Wenn ich dieses betätige, dann senkt sich die ganze Klaviatur leicht ab. Da ist etwas an der Mechanik nicht, wie es sollte.
Das linke Pedal funktioniert leider nicht. Wenn ich dieses betätige, dann senkt sich die ganze Klaviatur leicht ab.
dann sind vermutlich die Austuchungen in den Tasten nicht gleichmäßig gängig.Das heisst, die Tasten sind dann unterschiedlich in der Höhe.
Es wird schon leiser, aber nicht viel. Die Hämmer rücken in der Ruhelage näher an die Saiten, haben also weniger Zeit zu beschleunigen und treffen die Saiten entsprechend langsamer.Aber warum
a) wird dann nix leise
Kann mehrere Gründe haben:b) senken sich beim ganz Durchtreten des Pedals einige Tasten nochmal zusätzlich im ca. 1mm ab? Das heisst, die Tasten sind dann unterschiedlich in der Höhe.