Frage zur Elise

  • Ersteller des Themas Tastensucher
  • Erstellungsdatum

Es gab mal einen interessanten Film über dieses Klavierstück, u.a. auch mit Beteiligung des Forum-Mitgliedes @kitium , vor einiger Zeit im Fernsehen. Da waren die Zweifel an der eindeutigen Urheberschaft auch ausführliches Thema.
 
Da bin ich nun stiller Mitleser in einem KLAVIERforum. Und was stelle ich fest? Selbst hier: fake news, alternative facts.....:cry2:;-)
 
die Zweifel an der eindeutigen Urheberschaft
gucke an... es gibt also solche auch an der Urheberschaft der Skizzenblätter (speziell des Skizzenblatts BH116) die im Beethovenhaus gleichsam als heilige Reliquien ausgestellt sind?
ja, man lernt wirklich nie aus :-D:-D

@frosch Grüntier, es sommert bald, erhebe deine Stimme und Schallblasen und quake deinen Unmut über die vielen fake news lauthals heraus :-)
 

Zurück
Top Bottom