Frage zu Noten (Chords)

H

HouseLover

Guest
Hallo...

Das ist eine Anfänger Frage, über die ihr mit Sicherheit lachen werdet... ;-)

Kann mir jemand sagen, welche 7 Noten/Chords in diesem Loop 0:43-0:57 gespielt werden... ?



Ich mache erst seit kurzem Hobbymässig Elektronsiche Musik, hab aber wenig bis gar keine Erfahrung mit Noten/Chords... Nur D C A# etc. klingt halt sehr dünn... Die Chords bekomme ich aber alleine nicht hin...

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte...

Vielen Dank...:-)
 
Bevor Du hier mit Deiner Frage verhungerst, gehe besser auf musiker-board.de.

CW
 
Hmm.... Ok....

Ich wusste nicht wen ich fragen soll... Bei Google stand dieses Forum ganz oben...

Danke...
 
Die allermeisten hier sind Klassikfans und die haben keinen Bock auf diese Musik. Ich auch nicht, sie ist etwas, sagen wir 'mal "schlicht gestrickt".

Das ist im MB völlig anders.

Aber vielleicht rafft sich hier jemand auf.....

CW
 
Kein Problem...

Diese Art von Musik ist im Gegensatz zu Klassik, Jazz etc natürlich schlichter gestrickt... Das ist halt Mainstream Cash Mucke... Ich höre aber auch "anspruchsvollere" Musik.... ;-)

Beim "Produzieren" bevorzuge ich allerdings die schlichte Musik, da mir wie erwähnt die Skills "für mehr" fehlen...

Ich bin auch erst am Anfang meiner "Laufbahn" und möchte auch wahnsinnig gerne Klavier spielen lernen...

Wie auch immer...

Danke trotzdem...

PS: Der Thread kann gelöscht werden...
 
Wären doch mal alle so, die hier eigenen oder fremden Trivialmüll reinstellen...

Vielleicht könnte Fabian sogar einen Trivialmüll-Filter einbauen. Dieser Filter sorgt dafür, dass Trivialmüll gar nicht erst angezeigt wird. Im Folgeschritt wäre es vielleicht nicht schlecht, Lager einzurichten, in denen wir die Produzenten von Trivialmüll wegsperren. Wir könnten das Internet sozusagen "säubern".
 

Zurück
Top Bottom