Fotos Eures Klavierzimmer

Dann heißt es wohl: Hund auswechseln.
 
Wer so brav die Pfötchen kreuzen kann …
 
Da ja nun ein Flügel eingezogen ist... Mal ein Update meines Dungeons...
Immer noch mein Musik, Arbeits und RetroGamesZimmer. Der Schwerpunkt hat sich aber in den letzten Jahren stark auf Musik und Arbeit geändert.
Noch nicht ganz fertig. Hier und da noch entrümpeln, Ihr wollt gar nicht wissen wie es früher da unten aussah :)P1011464.JPGP1011466.JPGP1011469.JPGP1011470.JPGP1011471.JPGP1011472.JPGP1011482.JPG
 
Ich forste gerade den Thread nach Inspiration für Teppiche unter dem Klavier durch und dachte mir, geb ich dem Faden mal einen kleinen Schubs, damit er wieder sichtbar wird für möglicherweise neue Fotos neuer Instrumente oder Standorte. 🙂

Edit: Teppiche scheinen nicht so beliebt unter Klavieren zu sein. Ich hätte gedacht, wegen des Klanges würden mehr Teppiche unter ihnen zu finden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir passt genau dazwischen ein ikea vindum Teppich.
 
Teppiche sind Milbenzuchtanlagen. Wenn irgendwie möglich, verzichte ich darauf.
 
Ich hätte gedacht, es wäre für den Klang gut?
 

Bei uns ist es so sauber. Man kann vom Boden essen.
...und dabei immer noch satt werden.

Den letzten Teppich haben wir der Welthungerhilfe geschenkt.
 
Och, die meisten Schlösser haben auch einen Kerker welcher weitestgehend milbenfrei ist. Aus der Sicht spricht also nichts gegen einem Urlaub im Schloss 😜.
 

Zurück
Top Bottom