Foto Eures Klaviers

@NoPeil: Genau den Gedanken hatte ich auch sofort. :-D
@ Moonlight (oder soll ich Dich Pipi Langstrumpf nennen? :) ): Sieht echt toll aus, auch die Beleuchtung, der blaue Hintergrund: Feiner Platz für ein Klavier. Ich nehme dann übrigens das Bild "Engel1" oder "Fächer". :wink:
 
Hi Peter,

ok, machen wir mal eine großzügige "Kein-Bild-über-dem-Klavier-geht-ja-gar-nicht-Ausnahme": Du darfst Dir "Engel1" und/oder "Fächer" (meinetwegen auch andere Bilder aus der Rubrik "Papas Kunstwerke") runterladen, ausdrucken, einrahmen und über Deinem Klavier aufhängen :-D

Und dann bin ich natürlich auf das "Beweis-Foto" von Dir gespannt. Denn ich will natürlich auch sehen, wie das über Deinem Klavier aussieht, logisch, gell! :wink:

Liebe Grüße
Moonlight (alias Pipi L.) :lol:
 
So, dann kommt hier das Foto meines schicken klavierchen... zumindenst schonmal die tasten =) hab grad kein anderes foto, wird aber nachgereicht soabld ich eins finde...
th_Klavier.jpg

EDIT: Ok, da war ja doch noch eins... :roll: :
th_Pianio1.jpg
 
Töchterchen erstmals am Flügel

122_leanka_klavier_1.jpg
 
Na, das sieht aber schon richtig professionell aus!! :)
 
Meine Klaviere

116_DSCN1783_1.jpg

116_DSCN1782_1.jpg

116_DSCN1786_1.jpg

116_Weihnachtsfotos_2002_018_1.jpg


Könnte mich nicht entscheiden welches Foto ich nehmen soll.
Also das kleine Braune ist mein HOFMAN Pianino und schöne Schwarze ist mein Bösendorfer Konzertflügel.
Und am letzten Foto, nunja das bin ich Weihnachten 2002.

mfg

Ingrid20000
 
Endlich konnte ich mal wieder "meinem" Klavier einen Besuch abstatten. :)
Und so sieht es aus, nachdem ich zwei Stunden lang darauf gespielt habe:

111_Klavier_1.jpg


Gruß
Tina
 
@tosca: das ist op 53 von chopin auf dem notenständer, oder? :wink:
 
Hallo,

also nachdem das hier

215_IMGP3536short_1.jpg


langsam so fertig war dass es nicht mal mehr saloon-taugliche Laute hervorbringen konnte, musste nun das hier her:

215_IMGP3546short_1.jpg


Bis ich aus dem "herausgewachsen" bin, sollten noch einige Jahre vergehen ;-)

Gruß
Bernd
 
Mein erster Gedanke: WOW!!!! :!: Glückwunsch zu diesem wunderschönen Flügel!!!! :-D

Liebe Grüße
Moonlight
 
Und wieder überall Bilder über dem guten Stück. :-D Das muss was bedeuten.
 

@Konstantin

Whow, dass Du das von weitem so entfernt identifizieren konntest! Jepp, isses. Der Kreis der Verdächtigen war bei mir natürlich eingeschränkt, und Op. 53 ist da 'ne feste Größe, aber trotzdem juut!

Danke für Deine Antwort bezügl. Schubert-Liszt. Wie ich schon unter "Komponierspiel" geschrieben habe, bin ich in den nächsten Wochen so mit Arbeit zugeknallt, dass ich das alles vorerst mal zurückstellen muss. Aber die nächsten Ferien kommen ja bestimmt... :)

Grüßchen
Tosca
 
@Peter: biste noch nicht drauf gekommen???
da stecken die geheime anlage und die lautsprecher dahinter... falls besuch kommt! 8) :lol: 8)
 
ich würd ja gern auch mein bildchen reinstellen, aber ich glaub ich bin zu blöd dafür:roll:
wenn jemand mir da weiterhelfen kann soller er dies gerne tun..
ich hab übrigens ein perzina klavier aus dem jahre 1869, was allerdings inzwischen neue saiten bekommen hat :lol: -verdienterweise
gruß bücky
 
Hallo,

dass sind meine Instrumente, die täglich stundenlang "geschändet" werden:

Ein Hinze-Klavier: Einzelstück von 1885 kompett neu gemacht

80_80_hintze_fs_2_1.jpg


und hier mein ganzer Stolz: Mein Steinway
80_80_steinway_d_1980_1_1.jpg


musische Grüße
Akura89
 
Hallo allerseits,

Endlich bin ich dazugekommen, auch mal Fotos von meinem Clavinova zu machen:

180_Klavier_2_1.jpg
180_Klavier_1_1.jpg


Da ich nicht gleichzeitig fotografieren und klavierspielen kann, bin ich nicht mit drauf auf den Fotos. Dafür sind die unvermeidlichen Bilder an der Wand natürlich vorhanden :).
 
Welches Clavinova ist das?
 
@Peter: Es ist das CLP-955 (aus dem Jahr 2001)
 

Zurück
Top Bottom