Flügel unter 200cm Kaufberatung Ratlosigkeit

Zur allgemeinen Information:
Selbstredend wurde Flasche und Glas sofort nach dem Foto entfernt - wo kämen wir denn da hin:chr02:
Jeder weiß doch, daß Flaschen liegend auf den Basssaiten und Gläser in die Löcher der Gussplatte zu verstauen sind - ich bin ja nicht total belämmert:007:
 

@Oggy Schön, dass wieder eine Suche zu einem wahrhaft guten Ende geführt hat. Ich lese bei so was immer gerne mit. Danke fürs Teilen!

Der 214 VC gehört auch zu meinen Trauminstrumenten. Glückwunsch vor allem an die klavierspielenden Mitglieder deiner Familie und viel Freude mit dem tollen Flügel. Und vielleicht juckt's Dich ja auch mal in den Fingern, sag niemals nie ;-)

Liebe Grüße
Gernot
 
Das ist doch die von Manufactum - es gibt sie noch, die schönen Dinge.
 
Nej - bei Manufactum gibt es eine kastrierte Variante👋
Bild zeigt verfügbares, neues Model - ich würde aber gerne was älteres haben tun wollen - das bleibt aber ein Traum😉Insbesondere, da der Flügel da hinsichtlich Präzision gewaltigst zwischenfunkt
2023-08-12 11-24.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein - das aufzuschlüsseln würde jetzt zu weit führen😉
Bausätze sind ne Spielerei, damit der liquide Käufer denkt, daß er eine Uhr „bauen“ kann…
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom