FlĂŒgel unter 200cm Kaufberatung Ratlosigkeit

Anflatterung erfolgt Freitag in einer Woche - also am 11ten👋:musik064:
 
Alles chic - das muss Madame alleine durchstehen:teufel:
Junior ist im Feriencamp - ich komme erst Freitag Nachmittag nach Hause:007:
 
Ich habe mit Spannung diesen Thread verfolgt und finde es total lobenswert, wie du mitfieberst und dich so umfassend informiert hast und mitgereist bist, obwohl du nicht am FlĂŒgel spielen wirst.
So eine Einstellung hĂ€tte ich mir letztes Jahr von meinem Mann auch gewĂŒnscht :D
 
Alles chic - das muss Madame alleine durchstehen:teufel:
Junior ist im Feriencamp - ich komme erst Freitag Nachmittag nach Hause:007:
Tststs, typisch Mann: In den wahrhaft wichtigen Momente des Familienlebens wie z.B. FlĂŒgel-AnkĂŒnfte ist der Herr des Hauses abwesend. ;-)
Nein, im Ernst: Ich finde es auch prima, dass Du das Hobby Deiner Frau sozusagen begleitest. (So haben wir es bei FlĂŒgel, Cello und Querflöte auch gemacht und haben die kleinen und etwas grĂ¶ĂŸeren Reisen durch SĂŒd- und Norddeutschland durchaus genossen.)
 
Ich weiß schon nach einem Tag wieder, warum ich mich bei Clavio ein halbes Jahr lang deaktivieren lassen habe 🙂
 
Sooooooooo - da das Kranke Haus tatsÀchlich stationÀr und ambulant verheddert hat bin ich nun morgen doch da.:007:
3h rumgesessen, bis irgendjemandem auf mehrmalige Nachfrage meinerseits aufgefallen ist, daß es doch wegen 1/2h Untersuchung absolut daneben ist, jemanden 2 Tage komplett auf Station zu pferchen (das wĂ€re aber so doll zum abkassieren gewesen:013:)

Worum gehts hier eigentlich?:008:Hab den Faden verloren:008: Waschmaschine nehme ich an?:014::013:
 
Dann kannst du uns den Einzug des FlĂŒgels ja genauestens dokumentieren👊
 

...aber... aber... wie er dann steht? Davon vielleicht ein klitzekleines Foto?đŸ„Č
 
3h rumgesessen, bis irgendjemandem auf mehrmalige Nachfrage meinerseits aufgefallen ist, daß es doch wegen 1/2h Untersuchung absolut daneben ist, jemanden 2 Tage komplett auf Station zu pferchen (das wĂ€re aber so doll zum abkassieren gewesen:013:)
Haste wohl ne leckere Zusatzversicherung ... Einzelzimmer usw. ... Was meinst du, was jetzt der, der dich dann doch heimgeschickt hat, von der GeschĂ€ftsfĂŒhrung fĂŒr ne Infusion kriegt - Ă€hhhh: Einlauf, mein ich ...
 
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun: Mangels medizinischer BegrĂŒndung konnte ich stationĂ€r in ambulant umwandeln - man muß eben mit den richtigen MenschrĂ©n reden und nicht alles gleich fressen. Mehr war es nicht - bin ĂŒbrigens gesetzlich versichert ohne Zusatzschnickschnack. So- Thema durch - Danke
 
Soooooooooooooooooo
IMG_2050.jpegIMG_2049.jpeg
2 Fahrzeuge, 5 Mann - Avise 20 Minuten vorher - pĂŒnktlichst da
FullSizeRender.jpegIMG_3874.jpeg
erst scheibchenweise....IMG_2055.jpegIMG_3875.jpeg
Dann gings recht flott mit einigen FlĂŒchen
IMG_2059.jpegIMG_2062.jpegIMG_2063.jpeg

Untersetzer kommen heute Nachmittag.... Die ham se vergessen👋
 
Uiuiuiiiiii... Die Streitaxt wĂŒrde ich aber da weghĂ€ngen.
;-)

Herzlichen GlĂŒckwunsch zu Eurem neuen Mitbewohner.
:super:

Was steht denn auf dem Notenpult?

Bildschirm­foto 2023-08-11 um 10.32.50.png
 
Herzlichen GlĂŒckwunsch!!!

Ich warte leider noch immer auf einen Liefertermin....und ich wohne nur 16,6 km vom Piano Schweisser entfernt :-(
 

ZurĂŒck
Top Bottom