Flügel selbstgebaut…

Klavierretter

vormals GSTLP
Dabei seit
6. Apr. 2008
Beiträge
1.240
Reaktionen
1.314
Da bin ich eben per Zufall drauf gestossen... wer schon immer mal einen Flügel sein Eigen nennen wollte, aber weder das Geld noch den Platz dafür hat und auch nicht unbedingt viel Wert darauf legt, damit auch Musik machen zu können... und dann auch noch viel Geduld und Fingerspitzengefühl hat:

Grand Piano

Viel Spaß beim Bauen :D
 
Hallo Georg,
Was ein schönes Ding.
Ich habe Geduld und Fingerspitzengefühl, aber die Anleitung sprengt den Rahmen völlig. :D:D:D
Es würde gut zu meiner Sammlung aus 1 Klavier und 1 Miniaturflügel passen :rolleyes:
LG
Sven
 
Geile Site, Georg. Vielen Dank. Da wäre ich gerne noch mal 15...:rolleyes:
 
Tolle Seite, was es da alles so zum runterladen gibt... da muss ich ja direkt mal zum Copyshop und schöne Ausdrucke machen lassen.

DANKE für die Seite

LG
Wuschelino
 
Solche Papiermodelle werden doch schon seit einiger Zeit von S&S zu Werbezwecken in Umlauf gebracht. Bei mir zuhause steht auch so ein Teil. Allerdings viel weniger detailiert als dieses hier.
 

Zurück
Top Bottom