Flügel mit Silent - Erfahrungen

lässt sich so ein Silent System (original Yamaha) problemlos aus dem Flügel ausbauen und dann an einem andere Flügel wieder verwenden?
 
also ich meinte, ob das Silent system für ein gleiches Modell wieder eingebaut werden kann...
 
Für (Gebraucht-) Kauf und Einbau kriegst Du ein supersuper Digi!
 
Für (Gebraucht-) Kauf und Einbau kriegst Du ein supersuper Digi!

hab ich doch schon, weisst du doch ;)

Also mich hätte das nur mal so interessiert weil ich in einem Geschäft mal ein eigentlich gutes C3 gesehen hab, von ca 2000, mit Silent, für 19500. Ich meinte, dass ich das Silent nicht brauche , dann hätten sie es ausgebaut und ich hätte den C3 für 17000 bekommen. Nur frag ich mich, ob sich für das für die rentiert hätte, mit Zeitaufwand ein Silent auszubauen (ist es danach noch verwertbar?) anstatt es einfach drinzulassen und es trotzdem für 17000 zu verkaufen...
 
Anscheinend gehen sie davon aus, dass sie einen anderen Flügel damit um eine höhere Summe aufwerten können... :blöd:
 

Zurück
Top Bottom