- Reaktionen
- 3.316
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die alten Gradsaiter sind doch etwas leichter, weil nicht soviel Gußplatte drin ist, oder macht das der Kirchendachstuhl unterm Resonanzboden wieder wett?mich beim Flügel tragen zeigt,
Was ist ein Ruckzuck? Meinste den Flaschenzug?Ahh, mit einem Ruckzuck. Ich verwende den zum Bäume umschubsen.![]()
Nein, da waren schon Saiten drauf, und ja der flügel war etwas leichter. Hab damals aber auch Flügel bis 2,20 ganz moderner Bauart Stockwerke hoch getragen, allerdings nicht so locker wie in dem Video sondern mehr mit schmerzverzerrtem hochrotem Gesicht.die alten Gradsaiter sind doch etwas leichter, weil nicht soviel Gußplatte drin ist, oder macht das der Kirchendachstuhl unterm Resonanzboden wieder wett?
Toni
P.S. habe ich das richtig gesehen: ohne Saiten?
Ein Flaschenzug ist ja erst mal nur ein Seil über eine oder mehrere feste oder lose Rollen.Was ist ein Ruckzuck? Meinste den Flaschenzug?
Sprengmeister auf Platz 11Oha, ich bin auf Platz 2. Kein Wunder, dass Unfallversicherungen so teuer sind.![]()
Naja zum Teil, denn ich bin auch selbst gefilmt worden.
Das ist ja das Problem: Der sprengt irgend welche Häuser in die Luft, auf deren Dächer noch die Dachdecker rumkrabbeln.Sprengmeister auf Platz 11
Das hätte ich mir gefährlicher vorgestellt.
Nee, das ist Quatsch. Selbst wenn der Sprengmeister (ist noch nicht mal ein Lehrberuf) einmal nicht aufpasst, erwischt es eher die anderen oder die Sprengung verläuft nicht wie gewünscht. Wenn der Dachdecker einmal nicht aufpasst, isser weg.Der Sprengmeister weiß, dass er aufpassen muss, die Dachdecker vergessens.