Finger stärken

  • Ersteller des Themas MultiPianoFreak
  • Erstellungsdatum

...und so fällte Sanctus Klavigenus mit einem Axtstreich wie weyland der heilige Wynifred Bonifatius die Donarseiche - ja, aber wen fällte der Heilige da mit seinem Donnerwort?...

ja, Sanctus Klavigenus, da hast Du irgendwie nicht ganz unrecht: die Natur komponiert keine Sonaten :D :D - - und gehe in Dich, tue Buße, und schau nach, wem die Nachwelt die Deiner Ansicht nach missglückte Formulierung von der Konzentration auf das Wesentlichste verdankt... :D :D

Ach, zu viel der Ehr´.

Du behauptest mir zuviel Unbewiesenes. So zum Beispiel, dass die Natur keine Sonaten komponiere. Solange wir noch nicht mal geklärt haben, wer oder was hier für "Natur" stehen soll, ist deine sicher freundliche gemeinte Aufforderung, in mich zu gehen nichts als eine noch nicht mal besonders geistreiche Retourkutsche, wobei du die missglückte Formulierung anscheinend bein Omelett-Verschmäher suchst, obwohl sie wohl nur ein Kopiefehler war.

Gut klingende apercus gewinnen nicht unbedingt an Gewicht, nur weil sie aus berühmtem Mund kommen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du behauptest mir zuviel Unbewiesenes. So zum Beispiel, dass die Natur keine Sonaten komponiere.

mir ist noch keine Sonate begegnet, deren Urheber die Natur ist... vielleicht schafft sie das ja eines Tages, wenn sie nicht mehr damit befasst ist, Viren, Zecken und andere Plagegeister zu produzieren :D :D

und was Materialreduktion betrifft, findest Du sie bei dem, der kein Gefuchtel mochte, gegen Ende sogar ganz radikal...
 
sind wir keine Naturprodukte? :) :) :)

Ahem, sind wir Menschen denn keine Naturprodukte?

...oh weh... nein sind wir nicht :D

die Produktionskette ist:
1. Urzeit war´s, da Ymir hauste
2. die Götter Odin, Vili und Ve killen ihn und formen aus ihm die Welt
3. danach sorgen sie für Ordnung
4. dabei kamen auch Menschen zustande
5. die müssen nun so leben, dass sie nach Walhall kommen
Konsequenz: wir sind keine Naturprodukt, sondern die Götter haben uns erschaffen

irrtümlich ist eine orientalische Sekte, welche die Erschaffung der Menschen auf zombi- und golemartige Weise mit Lehm und Rippenrausreissen propagiert...
 
...oh weh... nein sind wir nicht :D

die Produktionskette ist:
1. Urzeit war´s, da Ymir hauste
2. die Götter Odin, Vili und Ve killen ihn und formen aus ihm die Welt
3. danach sorgen sie für Ordnung
4. dabei kamen auch Menschen zustande
5. die müssen nun so leben, dass sie nach Walhall kommen
Konsequenz: wir sind keine Naturprodukt, sondern die Götter haben uns erschaffen

irrtümlich ist eine orientalische Sekte, welche die Erschaffung der Menschen auf zombi- und golemartige Weise mit Lehm und Rippenrausreissen propagiert...

Das muss eine Überdosis grüner Hügel sein.
 

Zurück
Top Bottom