Filmmusik

volkmusic

volkmusic

Dabei seit
27. Mai 2011
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich wollte hier nur mal kurz meine Filmmusik für den Animationsfilm "Amulvenia" von Selon Fischer (Selon Fischer - Online) vorstellen.
Die Musik wurde auch bei den "Amateurfilm Movie Awards 2011" in der Kategorie "Bester Original Score" nominiert und hat sich so gegen 106 andere Filme durchgesetzt.

Der Film & die Musik besteht aus 3 Teilen.
Part 1 : Hauptfilm
Part 2 : Böses Ende
Part 3 : Gutes Ende

Viel Spaß beim hören:
Amulvenia - YouTube


Hier auch eine kleine Horrormusik:
Kanal von MrMichaelVolk - YouTube


Die Musik könnt ihr aber auch direkt über meine Homepage anhören: HOME

Wenn ihr für euren Film noch einen Komponisten sucht - über Anfragen freue ich mich sehr.
 
Hallo Volker,

mir gefällt es gut. Musikalisch kann ich es nicht bewerten. Bin weder Komponist noch sonst wie ausgebildet, nur Hörer und ein bisschen Klavierklimperer.

Vom Stil her hat es mich sehr an Mike Oldfields Soundtrack zu Killing Fields erinnert. The Death hört sich an wie eine Mischung aus Pran's Theme und Evacuation. Würde mich sehr wundern, wenn Killing Fields nicht in Deiner CD-Sammlung ist oder Du es noch nie gehört hast.

Liebe Grüße,
Mawima
 
Großartig

Ich liebe stimmungsmalende bzw. Programmusik.
Vor allem die Stelle ab 1.40 bis ca. 2.00 gefällt mir sehr gut.
 

Zurück
Top Bottom