film über junge kompositionsstudenten

  • Ersteller des Themas Yannick
  • Erstellungsdatum

Y

Yannick

Dabei seit
8. Okt. 2009
Beiträge
633
Reaktionen
0
ahhhhh ich weiß nicht mehr wie er heißt und finde ihn nicht, und meine ich bin im forum auf ihn gestoßen: wie heißt der deutsche,glaube ich, film, der von einer handvoll angehenden komponisten erzählt, von ihrem professorbegleitet eine doku als minnifilm aufgezogen.


zu hilfööööööö :D


danke schonmal, gruß!
 
Gewiss, ich verrate dir einen Titel, aber nicht den gesuchten.
"Russlands Wunderkinder" und jetzt im Kino auch schon erschienen: "Russlands Wunderkinder - die Konkurrenten".
Es geht hier um 4 Pianisten und zwei davon sind ebenfalls Komponisten. Das wird alles in allem sehr schön aufgezogen (bis auf wenige Ausnahmen). Die Fortsetzung spielt 10 Jahre nach dem ersten Film, man sieht also die vier Leute, wie sie bereits Erwachsen geworden sind und sich praktisch versuchen auf dem Weltmarkt zu behaupten.

Es ist nahezu tragisch.
 
vielen dank, die werde cih mir auch besuchen, aber gleichzeitig würde ich gerne noch diesen anderen film mitbestellen :DHILFE!
 
bei uns gibts den zweiten teil irgendwie nicht im kino... ?
gibts den ersten teil auf dvd?, ganz normal beim saturn, mediamarkt?
 
juhuuuu :D

ich bin per zufall darauf gestoßen, per youtube( war ja klar)

"Klang der Seele"
 
München auch Fehlanzeige! Schade!

Enttäuscht, Sesam
 
An diesem Film wäre ich auch interessiert. Kann man nicht mit dem Film "Russland Wunderkinder" eine Tauschkette einrichten? Der Film wird nach und weiter getauscht und jeder bezahlt dafür eine kleine Obulus?

Gruß
 

@ Klavirus: bitte, bitte halt du auch die Augen offen, wann arte den 2. Teil ausstrahlt! Wir vereinbaren einen gegenseitigen Frühwarnalarm, o.k.? :p

LG, Sesam
 
An diesem Film wäre ich auch interessiert. Kann man nicht mit dem Film "Russland Wunderkinder" eine Tauschkette einrichten? Der Film wird nach und weiter getauscht und jeder bezahlt dafür eine kleine Obulus?

Gruß

autsch, sei froh, dass ich nicht den KGB anrufe, das sit hochgradig illegal, darauf gibt es 5 jahre !
komischerweise für kinderschändung nur um die 4, aber wir leben ja ineinerdemokratie, das ist raubkopieren plebsvergewaltigung pur! viel schlimmer als zwei kleine nachbarstöchter.


also im endeffekt, ne geht nicht. ist leider kaufen angesagt
 
Danke... ja stimmt in München kommt er nicht ich hab alle Programme durchsucht -.- versteh ich nicht =(
ich werde morgen erst mal bei Youtube schauen, sollte es ihn nicht geben werde ich ihn vllt bestellen =) ich denke der ist sehr interessant...
JAAA die Kinder des.... ist wirklich ein süßer Film!
 
Heute 22.35h bei Arte!
 
MV kanns ja wohl nix mi dr Schwitzz ze tun ham. odddr?
 
Stimmt, das Video ist "nicht mehr verfügbar". Dafür gibts doch aber jetzt die DVD, die immerhin 30 Minuten länger ist!

Klavirus
 

Zurück
Top Bottom